Bayern verliert gegen Dortmund deutlich. Die Partie Bayern gegen Dortmund war gestern Abend das Top Spiel am gestrigen Samstag. Das Spiel hat auch wirklich alles geboten, was ein Top Spiel bieten sollte, viele Tore, gute Spielzüge und jede Menge Leidenschaft. Am Ende hat Borussia Dortmund mehr als verdient mit 1:3 in der Münchener Allianz Arena gewonnen.

Dortmund ging bereits schon in der 9. Spielminute durch ein Tor von Barrios in Führung, der Ausgleich ließ aber nicht lang auf sich warten. Schon in der 15 Spielminute konnte Luiz Gustavo für den FC Bayern ausgleichen. In der 18. Spielminute machte Nuri Sahin die Führung für Borussia Dortmund wieder klar. In der zweiten Halbzeit konnte dann Hummels auf 1:3 die Führung der Borussen erhöhen.

Borussia Dortmund hat mit dem Sieg gegen den FC Bayern einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft vollzogen, 16 Punkte ist nun schon der Vorsprung auf die Münchner. Bayern München ist jetzt nur noch auf Platz vier der Tabelle hinter Hannover. Auch um Platz zwei wird der Kampf für die Münchener immer enger.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen