Bahnstreik 2011: Bislang noch keine Streiks der Lokführer. Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass die Warnstreiks der Lokführer am frühen morgen stattfinden, doch die Pendler konnten aufatmen - kein Bahnstreik am frühen morgen.

Die Züge rollen wie geplant. Eine Nachricht über einen Streikeinsatz haben die Lokführer nicht erhalten, es bleibt also abzuwarten, wann der Bahnstreik nun einsetzen wird. Anzunehmen ist nun, dass es vielleicht am Nachmittag soweit sein wird, dann dürften die meisten Pendler nach Hause wollen.

Angekündigt war der heutige Bahnstreik über eine Dauer von 3 Stunden, in Nordrhein-Westfalen sollte voraussichtlich der Schwerpunkt vom Bahnstreik stattfinden. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen