Verzeih mir - mit Sabine und Anita. Heute um 19.05 Uhr läuft bereits die fünfte und somit vorletzte Folge von "Verzeih mir" auf RTL. Julia Leischik versucht dieses Mal zwei ehemalige Freundinnen und eine Familie wieder zu vereinen.

Fall Nr. 1: Die 25 jährige Sabine will sich bei ihrer Freundin Nicole (26) entschuldigen.  Jede Frau träumt von diesen Tag, ihrer Hochzeit, so auch diese beiden, als sie noch Teenager waren. Neben den Traummann, soll auch die beste Freundin mit dabei sein und die Trauzeugin machen. So haben sie es sich versprochen. Im Frühjahr 2009 ist es für Sabine soweit. Doch es kommt anders, während der Brautkleidanprobe kommt es zum Streit. Sabine wünscht sich von Nicole mehr Aufmerksamkeit und so eskaliert die Situation. Die gekränkte Nicole weigert sich somit Trauzeugin zu werden und Sabine merkt bereits an ihren Hochzeitstag, das es der größte Fehler war, den sie nur machen konnte. Jetzt nimmt sie sich vor, sich bei Nicole dafür zu entschuldigen.

Fall Nr. 2: Anita ist 42 Jahre alt und möchte sich bei ihren Kindern entschuldigen. 2005 ist Anita eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern, hat viel Stress bei der Arbeit und finanzielle Probleme. Das alles nagte so sehr an ihren Kräften, das sie dem Alkohol verfällt. Sie ist so vom Alkohol besessen, das sie sogar die Hochzeit ihres Sohnes wegen eines Vollrausches verschläft. Im Sommer 2010 hat sie eine  erfolgreiche Therapie hinter sich gebracht und will jetzt ein neues Leben angefangen. Dazu gehört auch, das sie sich bei ihren Kindern entschuldigen will. Immerhin hat sie durch ihre Alkoholsucht fünf wertvolle Jahre ihres Lebens verloren.

(c) RTL / Gregorowius

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen