Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Am 31.01.2011 auf RTL2!
Heute um 21.15 Uhr kommt bereits die fünfte Folge von RTL 2´s Doku-Soap: “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”. Heute auf den Spuren der Vergangenheit mit Robert, Carmen und den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra.

Carmen hat beschlossen an ihrer Musikkarriere zu basteln und hat bereits einen Termin im Tonstudio. Aus diesen Grund wir ihr Mann Robert kurzerhand gepackt und die Familie fliegt von St. Tropez nach Köln. Dort begann in den 80er Jahren die Erfolgsgeschichte der Familie Geiss.

Carmen möchte unbedingt Stationen ihres alten Lebens abklappern. Robert hat keinen Bock, weil das Wetter echt mies ist, aber er lässt sich von Carmen überreden zu Fuß die Gegend zu erkunden. Leider trägt sie dafür die falschen Schuhe. Nachdem die beiden die wichtigsten Stationen der Tour abgeklappert haben, will Carmen ihren Robert den eigentlichen Plan der Reise beibringen. Ihr Aufnahmen im Studio.

Bleibt Robert weiterhin skeptisch? Oder hat Carmen doch das Zeug zur Sängerin? Wenn sie wissen wollen, dann schalten sie heute um 21.15 Uhr auf RTL 2 ein!

RTL II  (c) Joker Product

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen