Schluss mit Hotel Mama - Die WG: Am 25.01.2011 auf Kabel eins!
Heute läuft bereits die dritte Folge von "Schluss mit Hotel Mama - Die WG" um 21:15 Uhr auf Kabel1. Wieder mit dabei die Jury: Andreas Büdeker, Jana Ina Zarrella und Peter Paul Gardosch, die den Nesthockern Beine machen.

Nachdem es zum ersten Streit kam, kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein. Doch das wird nicht lange so sein. Denn WG-Chef Philipp soll im Auftrag von Drillcoach Büdeker eine dreitägige Ausgangssperre verkünden. Grund dafür ist die Unordnung und der Dreck im WG-Turm.

Das ist zu viel für Max. Er macht natürlich nur Philipp zum Sündenbock und so hat er schnell seine Aggressionen nicht mehr im Griff. Es geht so weit, das die Lage eskaliert und Drillcoach Büdeker eingreifen muss.

Ist das das Ende für Max und muss er heute die WG verlassen? Sehen sie es selbst heute um 21:15 Uhr auf Kabel1.

Kabel eins

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen