RTL sucht Singles für Dating im Dunkeln!
Ihr erinnert euch an die Sendung "Dating im Dunkeln", die am 21.11.2010 auf RTL gesendet wurde. Infos haben wir hier. Dabei dachtet ihr euch: "Schade das ich nicht dabei bin", weil ihr auch immer auf euer Aussehen reduziert werdet?

Du bist für alle immer der oder die mit den man Pferde stehlen kann oder nur ein Vorzeigeobjekt, aber habt das Gefühl das ihr nie für die anderen Mr. oder Mrs. Perfekt seit. Dann kannst du dich jetzt für das neue Dating-Experiment anmelden.

RTL sucht für die neue TV-Sendung Singles (w/m), die für alles offen, aber gleichzeitig auch seriöse sind, um sich auf eine spannende Weise ihren vielleicht Traumpartner zu nähern. Dazu müsst ihr zwischen 20 und 40 Jahre sein und keine Scheu haben, auf einen unbekannten Menschen, den ihr auch nicht sehen könnt zu zugehen und mit ihn oder ihr offen zu kommunizieren.

Eine Frage müsst ihr euch aber stellen und zwar: "Kann ich mich in jemanden verlieben, mit dem ich schon gesprochen und den ich auch schon angefasst habe, von dem ich aber nicht weiß, wie er aussieht?". Denn ihr lernt nur den Charakter kennen, erst am finalen Tag wird sich zeigen wie wichtig euch dann doch das Aussehen ist.

Ich habe euer Interesse gewegt, dann bewerbt euch unverbindlich mit euren Kontaktdaten und Fotos unter den Stichwort „Dating im Dunkeln“ unter mail@casting-agentur.de
Danach werden euch weitere Informationen und ein Bewerbungsbogen zugesendet. Zur Info das Casting findet im Februar statt und die Produktion im März. Dafür solltet ihr ca. 4 Drehtage einplanen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen