Dating im Dunkeln: Hier die sechs Kandidaten!
RTL hat sich was neues ausgedacht und startet heute den 21.11.2010 um 19.05 Uhr eine neue Real-Life-Doku. Es geht um ein Dating Experiment. Die Sendung trägt den Namen "Dating im Dunkeln" und darum geht es: In der wird es drei Single-Männer und drei Single-Frauen geben, die sich noch nie gesehen haben. 

Die Männer und die Frauen werden in zwei getrennten Bereichen einer Villa für vier Tage untergebracht und lernen sich nur in absoluter Dunkelheit kennen. Es gibt keine Chance sich außerhalb der so genannten "Black Box" zu treffen. Die Black Box ist ein absolut dunkler Raum, der nur für uns Zuschauer mit Infrarotkameras ausgestattet wurde. In diesen Raum können sich die Kandidaten Unterhalten, sich gegenseitig Erfühlen und vielleicht findet man so ja die große Liebe. 

Die Frage des Experimentes: kann man sich so verlieben, ohne den anderen gesehen zu haben? Werden sich welche verstehen, gemeinsam lachen, oder sich sogar körperlich näher kommen? Zum Ende der Show entscheiden die Teilnehmer, wem sie für 15 Sekunden im Scheinwerferlicht sehen wollen. Was wird passieren? Werden sich einige auch bei Tageslicht wieder sehen wollen, oder werden sie dann doch nur nach der Optik entscheiden?


Hier die weiblichen Kandidaten:

Rebecca ist 26 Jahre alt und kommt aus Köln: "Ich glaube, dass Männer mich süß und putzig finden. Aber ich möchte auch, dass sie mich respektieren und mich als richtige Frau wahrnehmen!"
(c) RTL
Nancy ist 25 Jahre und kommt aus Hamburg: "Ich finde es nicht in Ordnung, dass Männer mich nur nach meinem Aussehen bewerten."
(c) RTL
die letzte Kandidatin ist Svenja (28) aus Dortmund: "Ich finde es ganz spannend, in so einer geschützten und abgeschotteten Atmosphäre jemanden kennen zu lernen, der mein Partner werden könnte!"
(c) RTL
Das sind die männlichen Kandidaten:
Maik ist 31 Jahre alt und kommt aus Berlin: "Ich tue mich einfach schwer, eine Frau anzusprechen."
(c) RTL
Max ist 29 Jahre alt und kommt aus Heidelberg: "Ich denke, dass ich sehr wählerisch bin."
(c) RTL
der letzte ist Tony (25) aus Leipzig: "Ich bin seit acht Jahren Single und habe deshalb ein zurückhaltendes Verhalten, was Frauen angeht."
(c) RTL
So was denkt ihr, wäre dieses Experiment auch was für euch? Wäre für euch ein Kandidat oder Kandidatin interessant. Wie es bei den sechs ausgeht, sehen wir heute auf RTL.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 21. November 2010 um 20:16

war intressant, aber was wurde denn nun aus den 2 pärchen von heute?
sind sie jetzt noch in kontakt oder gar in einer beziehung?
wer weiß was? würde mich brennend intressieren....

susann

Kommentar veröffentlichen