PSN 2011: Wieder zwei neue Demos im PlayStation Network verfügbar. Auch in dieser Woche gibt es natürlich wieder ein Update des PSN 2011 sowohl in Amerika als auch in Europa. Leider können wir nun schon vorab sagen das die beiden heutigen Demos die wir Euch heute hier vorstellen nur im amerikanischen Store eingepflegt wurden.

Der Europa Store ist die Woche was Demos angeht leider leer ausgegangen. Die erste Demo die nun ab sofort im PSN verfügbar ist heißt Spare Parts. Das Spiel wurde PEGI 7 eingestuft und ist ein lustiges Jump and Run ähnlich Ratchet und Clank.



Die zweite Demo ist Modern Combat: Domination vom Gameloft. Ein weiterer Shooter der die Welt erobern will. Wer also Fan von CoD, Battlefield oder Medal of Honor ist sollte sich die Demo zumindest mal anschauen. Natürlich haben wir ein Video für Euch.



Das waren schon die beiden Demos der Woche. Sobald es neue Demos im Amerikanischen oder Europäischen PlayStation Network gibt werden wir natürlich für Euch darüber berichten. Bis dahin viel Spass mit den zwei neuen. Gerne könnt Ihr auch Eure Kommentare hinterlassen, so können andere Spieler von Euren Erfahrungen und Meinungen profitieren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen