Philipp aus Hamburg bei Fashion & Fame 2011. Für den 25-jährigen ist es ein No Go einen Pelz zu verarbeiten, das könnte er mit seiner Vegan Lebensweise nicht vereinbaren. Er will nun bei Fashion & Fame den Sprung in die große Modewelt schaffen.

Der Hamburger steht auf Musik aus den 60er und 70er Jahren und hat darüber hinaus noch ein ganz anderes verrücktes Hobby. Er sammelt alte Filmrequisiten des US Klassikers "Der Tod steht dir gut".

Seine Karriere steht an erster Stelle und erst vor kurzem hat er einen Abschluss an der Akademie für Mode und Designgemacht. Über sich selbst sagt er folgendes:
„Ich entwerfe rundsätzlich ohne kommerziellen Gedanken, kreiere aber trotzdem immer etwas, was Frauen besitzen wollen, was ihre eigene Schönheit und die Ihres Körpers unterstreicht und in Szene setzt. Ein guter Designer schafft es, andere zum Staunen zu bringen und immer wieder zu überraschen. In meinem Beruf muss ich mich auf meine Kreativität verlassen –das fasziniert mich“


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen