Bonnie aus London bei Fashion & Fame 2011. In England um genauer zu sein aus London kommt die 27-jährige Bonnie. Auch sie möchte bei Fashion & Fame zeigen was sie kann und natürlich auch gewinnen. Hinter ihren Kreationen stehen individuelle Aussagen sagt sie.

In einem kleinen WG-Zimmer in London lebt Bonnie. Dort entwirft und schneidert die Designerin an ihrer ersten eigenen Kollektion. Zu ihren entwürfen gehören auch Statement-Stücke, doch auch Jeans und Shirts sind kein Problem. Hier ein kleiner Satz von Bonnie:

"Ich finde es total spannend, dass man mit verschiedenen Kleidungsstücken ganz unterschiedliche Nachrichten und Botschaften übermitteln kann. Ich bin kreativ, ausgefallen und schneidere am liebsten für Männer"
Sie ist sehr experimentier freudig und nutzt dabei alle interessanten Formen, Stoffe und Materialien. Dabei sagt sie aber selbst das sie es immer mit Sinn macht, denn was bringt ein Reißverschluss wenn es an der Stelle nichts zum Öffnen gibt.

Bis Februar 2010 hat sie als Praktikantin für Alexander McQueen gearbeitet, dieser verstarb im Februar leider. Nun will sie bei Fashion & Fame beweisen was sie kann, mal sehen ob sie es zur Chefdesignerin schafft.

1 Kommentare

Paula hat gesagt… @ 24. Januar 2011 um 16:38

Mir gefiel ihr entwurf auch wenn er natürlich ein wenig an der aufgabenstellung vorbei war sehr gut. Bin gespannt was da noch so kommt!

Kommentar veröffentlichen