Menowin Fröhlich und das Enthüllungsbuch - Der Druck hat nun begonnen. Bereits Anfang Dezember sollte das sogenannte Enthüllungsbuch von Helmut Werner im Handel erhältlich sein. Doch im Buch über Menowin Fröhlich musste noch die rechtliche Seite abgesichert werden.

Nun ist alles perfekt und das Buch ist in den Druck gegangen. Das Buch heißt 101 Tage und wird in 260 Seiten die Zusammenarbeit von Helmut Werner und Menowin Fröhlich offen legen. Auch wenn viele Menowin Fans gehofft haben das es das Buch nicht geben wird, ab dem 25.01.2011 kann man das Buch endlich kaufen

Man darf also nun solangsam die Vorfreude auspacken, denn man darf gespannt sein was in dem Buch alles so zu lesen ist. Ein Teil soll sich ja auch mit den Verträgen von DSDS beschäftigen auf diese freue ich mich persönlich am meisten.






10 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 18:29

Was der Werner zu schreiben hat interessiert doch niemand mehr,seine angeblichen Enthüllungen gab es im Sommer schon in den Medien zu Genüge.
Er soll darüber nachdenken was ist wenn jemand mal sein Leben enthüllt von Pleiten,Knast,Privatpartys,Lügen,Beziehung mit Minderjähriger(ja klar Schwiegerpapa in Spe hat das Geld was ihm fehlt)
Wer gibt den für den Schund 17,50€ aus nur Hater und ein paar Fans die neugierig sind.

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 19:24

Edle Spender für JVA-Bibliotheken? :)

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 19:47

Der Druck beginnt aber nur fürs "Pferd", er erhofft sich dadurch die goldene Nase zu verdienen. Der Typ bekommt ja selber nix in die Reihe und möchte über einen anderen Typen herziehen, na echt. Der Hans Hinterseer Verschnitt steckt doch viel zu tief in der Unterhose vom Lugner, ohne den geht ja gar nix.
Über Menowin ist schon sooooo viel erzählt worden, da kann nichts neues interessantes mehr drinnen stehen. Also, Fazit: Buch uninteressant!

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 20:13

darf man über die verträge von dsds überhaupt schreiben? dachte das wäre streng geheim?

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 23:22

Die wollen allesamt vor Angst ablenken von Menowin und deshalb wird über Werner gehetzt.
Als ob das etwas von Menowins Verhalten verändern würde!

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 23:35

Ach was freu ich mich auf das Buch wird bestimmt lustig werden und endlich kommen die Wahrheiten aus 1. Hand! Das war es dann ... KNOCK OUT und Game OVER lieber Menowin!

HappyJack hat gesagt… @ 17. Januar 2011 um 08:47

Werner, datt ist der mit solche Sprüche wie:
"Hau wech die Scheiße! - Gekotzt wird später"
Das paßt ja dann :-)

Anonym hat gesagt… @ 17. Januar 2011 um 11:14

SUUUUUPER,

endlich KOSTENLOSE Werbung für den besten Sänger 2010 und aller Zeiten.
Nach Michael Jackson ist und bleibt MenoWin der BESTE Sänger in der Welt.

Ich freue mich auf das Enthüllungsbuch, es wird Zeit, einen Film mit und über
MenoWin Fröhlich zu machen. Der Film würde viele Millionen Menschen in die
Kinos bringen. Dieser wundervoller Mensch gehört auf die Bühne, um uns alle
glücklich zu machen.

Anonym hat gesagt… @ 17. Januar 2011 um 15:14

Keinen cent würde ich für diesen Schund ausgeben,
brauchen wir ja auch nicht! denn diese Blocks geben es ja allen umsonst!!
Freuen würde ich mich nur, wenn dieser Herr darauf sitsen bleiben würde.

Anonym hat gesagt… @ 17. Januar 2011 um 21:53

@HappyJack

Wie, der Brösel hat das Buch geschrieben? :)

@Anonym 11.14h
An dir ist ja echt ein Comedy-Talent verloren gegangen. Oder ...ähm... glaubst Du das wirklich?

Kommentar veröffentlichen