Justin Bieber, Selena Gomez, Robert Pattinson und Co bei den Golden Globes. Heute Abend werden zum 68. mal die Golden Globes verliehen. Der US Preis dürfte der zweit wichtigste Preis hinter dem Oscar sein.


Natürlich werden auch heute Abend wieder viele Prominente Gäste in Beverly Hills zusammenkommen, die einen um einen Preis zu bekommen und die anderen um einen zu vergeben.

Für viele bleibt nur die Frage mit wem kommen die Stars. Zum Beispiel wird auch Justin Bieber heute Abend zu Gast sein, genau so wie Selena Gomez. Beiden wird ja nachgesagt das sie ein Paar sind. Vielleicht sieht man sie ja heute Abend zusammen bei der Verleihung.

Ein weiteres Paar könnte Robert Pattinson und Kristen Stewart sein. Die Twilight Stars sollen auch beide heute Abend vor Ort sein. Bei Robert ist es klar, er wird selber auch einen Golden Globe übergeben. Ob Kristen Stewart aber mit ihm zusammen dort ist, ist noch nicht klar.

Auch bei den beiden brodelt die Gerüchteküche, mal sind sie ein Paar und mal getrennt. Nach den neusten Gerüchten sollen sie ja sogar verlobt sein, mal sehen ob man vielleicht einen Ring bei Kristen entdecken kann.

Aber natürlich geben sich auch andere Stars die Ehre, so wird zum Beispiel auch Matt Damon, Zac Efron und Jennifer Lopez mit dabei sein. Im US-Sender NBC Television wird die 68. Golden Globes Verleihung Live im TV übertragen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen