Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2011 startet am 14.01.2011 bei RTL. Endlich haben die TV Zuschauer das Dschungelcamp zurück, vier Staffel gab es bereits bei RTL doch im vergangen Jahr 2010 ließ RTL das Camp leider ausfallen. Für viele Fans ein Schock, da sie gedacht haben das es das endgültige aus für das beliebte Dschungelcamp ist.

Doch heute Abend den 14.01.2011 geht es endlich nach langer Pause wieder weiter. Gleich 11 Kandidaten gehen in den australischen Dschungel und stellen sich dort 14 Tage lang dem harten Urwald Leben und den täglichen Dschungelprüfungen um an Nahrungsmittel heran zu kommen.

Natürlich auch in der fünften Staffel von Holt mich hier raus ich bin ein Star wieder dabei ist Dr. Bob. Er wird für das medizinische Wohl der 11 Prominenten sorgen und auch immer für die Prüfungen mit Tips und Rat zur Seite stehen. Neben ihm sind natürlich auch Dirk Bach und Sonja Zietlow wieder im Dschungel angekommen.

Sie moderieren die einstündige Abendshow und sind natürlich bei der Dschungelprüfung Live dabei. Verpassen sie also nicht heute Abend um 22:15 Uhr den Start des Dschungelcamp 2011. In den kommenden 14 Tagen wird es dann jeden Abend um 22:15 Uhr eine einstündige Live Schalte nach Australien bei RTL geben.

5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 14. Januar 2011 um 22:27

Dankeschön habe gaz vergessen wann es begann und netter Artikel .

Anonym hat gesagt… @ 14. Januar 2011 um 23:48

Ich habe keine Ahnung was Menschen bewegt......schaue mir gerade die aktuelle Staffel an.........ich weiß nicht wie ein Mensch so tief sinken kann..nur um irgendwie noch einmal ins Fernsehen zu kommen.....dabei sind Schauspieler dabei die durchaus über Jahre meine Achtung "hatten"...na ja....auch irgendwelche flachwichsende Möchtegern Promis......auf der anderen Seite.......wie kann ein Sender jegliche Ethik für Profit sausen lassen......kotz...........

Anonym hat gesagt… @ 14. Januar 2011 um 23:55

Ja hallo ich bin der markus
ich wollte nur maaaa fragen
ob dasss überhaubt echt is wass die da sooooo machen???

wennn es nämlich nicht sooo ist dann finde ich dass ganz schön scheisse!!!

Anonym hat gesagt… @ 15. Januar 2011 um 02:24

Ich könnt mich wegschmeissen!!!
Entweder man liebt diese bescheuterte Sendung oder man hasst sie!
Ich find die Sendung einfach cool, auf was für ein Nivoue sich sogenannte Promis begeben, wenn sie unbedingt ins fernsehen wollen, ist schon der HIT! Und wieder geht der Zickenkrieg los und Menschen, die sich total cool finden, zeigen ihr wahres Gesicht! Sehr interessant, wie sie sich unter spartanischen Umständen plötzlich benehmen!!!! Am besten gefallen mir immer die bissigen,ironischen Beiträge von Bach und Zietlow! Ich freu mich, dass die Sendung wieder läuft!!!

Anonym hat gesagt… @ 18. Januar 2011 um 20:59

hallo.

ich als Zuschauerin schaue mir die Sendung aus langeweile an und das auch zum erstenmal den vorher habe ich es nie gesehen. Ich frage mich was Menschen dazuführen solche Sendung oder Projekte durchzuführen. Auf der ganzen WElt gibt es genug andere Probleme und Chaos und hier kämpfen 11 Kandidaten in Dschungel wer welche Prüfung machen soll und was essen soll. Sorry aber ich frage mich wie tief kann man noch sinken als wirklich und die Sarah die gehört zur Anstalt.....

gruss aus Frankfurt
Zarina

Kommentar veröffentlichen