Die Schillerstraße: Am 14.01.2011 auf Sat1!
Willkommen in der Schillerstraße, der spontan und genial lustigen Comedy Show auf Sat1. Heute um 22.15 Uhr läuft eine weiter Bühnenshow der sechsten Staffel. Letzte Woche haben Jürgen und Isabell Maddin´s neue Freundin kennengelernt.

Der Pärchenabend lief hervorragend. Maddins neue Freundin Judith ist ja Zahnärztin und hat Jürgen dieses Angebot gemacht: "Ich mach dir wunderbare neue Zähne". Jürgen überlegte nicht lange und nahm das Angebot an. Jetzt ist er gerade in ihrer Praxis zu einem Beratungstermin. Zur selben Zeit sitzen seine Freundin Isabell und sein Kumpel Dirk in der Wohnung und unterhalten sich über das Thema. Besonders eine Frage steht im Raum: "Ist das mit den neuen Beißerchen wirklich so eine gute Idee?".

Wie wird Jürgen wohl nach den Zahnarztbesuch aussehen, oder hat er es sich doch nochmal anders überlegt?
Sehen sie es heute um 22.15 Uhr auf Sat1. Mit dabei sind Jürgen Vogel, Isabell Polak, Dirk Bach,
Martin Klempnow und Birthe Wolter.

SAT.1
Guido Engels

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen