Ich bin ein Star! Holt mich heraus von Sarah bei der heutigen Dschungelprüfung gerufen. Wir hatten uns ja schon gefragt wer der erste Kandidat oder die erste Kandidatin sein wird, die diesen Satz rufen werden. Nun wissen wir das erste Ich bin ein Star! Holt mich hier raus kam von Sarah bei der Dschungelprüfung.

Die dritte Prüfung hieß "Ab durch die Wand" Hierbei sollte Sarah durch einen Dschungeltunnel kriechen und dabei Sterne einsammeln. Insgesamt hatte sie dafür 8 Minuten Zeit und hätte eigentlich dabei auch die ein oder andere Wand durchbrechen müssen um an die versteckten Sterne zu kommen.
„Du musst dich allem stellen, was dir begegnet - das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und Vieles mehr sein“
Das sagte Dirk Bach noch zu ihr bevor sie sich auf die Prüfung eingelassen hatte. Beim Eintritt ins Erdloch hatte sie einen Helm, Knie und Ellebogen schoner sowie eine Schutzbrille, doch schon nach einigen Sekunden hatte sie ihre Knieschoner verloren.

Dennoch hatte sie versucht weiter zu kämpfen, doch den ersten Stern verpasst sie und bekommt gleich mal eine Dusche aus Wasser und natürlich Kakerlaken. Nachdem sie dann schwer atmet kommt dann plötzlich das Ende der Prüfung.
„Ich glaube, ich kann es nicht. Ich muss hier raus, Leute. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
Somit hat Sie die Prüfung natürlich abgebrochen und keinen Stern und somit kein Essen für die Campbewohner erspielt.
„Ich kann nicht atmen. Ich habe irgendwie Atemprobleme - Scheiße. Mein Kreislauf, ich habe keine Luft mehr bekommen. Meine Atmung ist weggeblieben! Ich habe keinen Bock, ins Camp zurückzugehen. Scheiße, ist mir das peinlich. Ich hasse mich selbst. Jetzt müssen alle hungern wegen mir.“
Das waren die Sätze die Sarah nach ihrer Rettung durch Dr. Bob zu Dirk Bach und Sonja Zietlow gesagt hat. Dennoch musste sie völlig geknickt und niedergeschlagen wieder zurück ins Camp gehen.

Wieder zurück im Camp musste sie dann verkünden das es kein Essen geben wird und das obwohl alle zuvor über essen geredet haben und eigentlich auch jede Menge Hunger hatten. Dennoch beruhigt sie das Team allen voran Katy die zu so was wie einer Bezugsperson für Sarah geworden ist.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 17. Januar 2011 um 00:00

Irgendwie hat es mich sehr gefreut, dass die doofe Sarah so kläglich versagt hat. War auch abzusehen. Selten einen Menschen gesehen, der sich so maßlos überschätzt. Das kam bei den anderen Zuschauern wohl auch so an, denn Sarah wurde prompt auch zur zweiten Prüfung gewählt. So wie es aussieht, wird die 68er-Ikone Rainer als König den Dschungel verlassen.

Kommentar veröffentlichen