Dschungelcamp 2011: Der große Waschtag mit Dampfsauna. Heute wurde gleich mal der Wasserfall für die körperliche Reinigung genutzt. Froonck, Jay, Indira, Eva und Thomas haben sich direkt mal zum gemeinsamen planschen im Teich getroffen.


Mit Schlammbaden und Gruppenduschen geht es gemeinsam in Richtung Sauberkeit. Dabei ist gerade Eva die jennige die direkt mal auf Tuchfühlung geht. Sie schmeißt sich direkt mal an den Hals von Jay und lässt sich von ihm durchs Wasser tragen.

Auch Katy hat sich heute mal das Thema Sauberkeit vorgenommen, sie bevorzugte allerdings nicht das Gruppenplanschen sondern das allein sein. Doch da hat sie die Rechnung ohne Peer und Mathieu gemacht, diese schauen nämlich gleich mal begeistert zu.

Die beste Idee des Tages hatte für uns aber natürlich wieder Rainer. Er hat sich über dem Feuer eine Pfanne mit heißen Steinen gemacht. Diese hat er dann ins Dschungeltelefon gebracht. Nun noch ein wenig Wasser über die heißen Steine und fertig ist den Rainer seine Dampfsauna.

Die Idee hatte bisher in keiner der anderen Staffel jemand, Rainer einfach mal wieder großartig gemacht. Die Lacher und die Bewunderung für deine Ideen hast du auf jeden Fall auf deiner Seite.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen