Frauentausch am 06.01.2011 mit Jennifer und Katja um 21.10 Uhr auf RTL 2!
Auch dieses Mal prallen wieder zwei Welten aufeinander. Heute bei "Frauentausch" auf RTL 2 ziehen wieder zwei Frauen für zehn Tage in komplette verschiedenen Umfeldern und ihnen unbekannte Familien.

Das sind die beiden Frauen, die sich auf das Experiment einlassen sind Jennifer und Katja. Jennifer ist 25 Jahre alt und lebt mit ihren 29 jährigen Mann Andreas und ihren drei Kindern zusammen. Ihr Mann Andreas macht zu Hause Null, denn er geht in die Arbeit und Jennifer kümmert sich um den Haushalt und die Kinder. Egal um welche Uhrzeit, Jennifer rennt sofort in die Küche und kocht, wenn es ihr Ehegatte wünscht. Egal um was es geht, Jennifer will es ihn immer recht machen und steckt dadurch sehr oft zurück.


Die zweite ist Katja (38) sie ist ebenfalls Hausfrau, glücklich verheiratet und hat zwei Töchter. Im Gegensatz zu Jennifer hat sie einen strukturierten Tagesablauf. Es gibt feste Mahlzeiten und klare Regeln. Ihr Mann genießt es zwar, wenn sie ihn Brote schmiert, wenn seine Kumpels da sind und sie gleichzeit das Essen vorbereitet, aber er schätzt Katjas Einsatz auch sehr.

Wie werden sich die beiden Frau da wohl fühlen, wenn sie feststellen, das es auch ganz andere Welten gibt. Wird sich danach auch im eigenen Heim was ändern? Sehen sie es selbst am 06.01.2011 um 21.10 Uhr auf RTL2.

6 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 6. Januar 2011 um 22:18

Andreas ist der letzte Vollassi!!!
Der geht gar nicht!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. Januar 2011 um 22:46

Diese Sendung macht mich echt traurig und nachdenklich. man sollte Andreas seine Kinder weg nehmen. Das der sich nicht schämt auch noch ins Fernsehen zu gehen. Was ist das für ein Vater der seinen Sohn lieber in seinem eigenen Erbrochenen liegen läßt im Beisein seiner Kinder raucht sein jüngstes Kind zu nem Kumpel abschiebt den ganzen Tag vor der x Box sitzt und seine Kinder verjagt weil sie ihn stören. Pfui Pfui Pfui. Warum haben die eigentlich Kinder?? Doch nur wegen dem Geld. Das Jugendamt sollte eingeschaltet werden. Guter Rat an Jennifer: Trenn Dich von dem Vogel sonst sind deine Kinder garantiert irgendwann weg. Die Kids tun mir so leid. Die Situation wo der Kleine in seinem Erbrochenen lag und weinte tat mir weh. Wie kann man als Vater sein Kind weinen lassen und einfach gehen und sagen mach ich nicht ich pack den jetzt nicht an????? Ich habe selber eine Tochter und kann nicht verstehen was es für Menschen gibt. Man sollte der jennifer echt zur Auflage machen sich von dem Typ zu trennen. Was besseres und jemand der für die Kids da ist findet sie alle mal.

Anonym hat gesagt… @ 7. Januar 2011 um 19:29

Als ich gestern nach langer Zeit Frauentausch geguckt habe,dachte ich ach du scheiße die kenn ich doch die haben vor 6 Jahren in meiner Nachbarschaft gewohnt und bei denen ging es damals schon so ab wo die nur 1 Kind hatten und jetzt sind es schon 3 Kinder. Jennifer ist es aber selber schuld sie hat sich damals schon so behandeln lassen und als sie nicht das machte was er wollte da ist er völlig ausgerastet es war schon oft die Polizei da gewesen wegen den beiden.Sie sind auch nach fast 1 Jahr in einer Nacht und Nebel aktion ausgezogen.

Anonym hat gesagt… @ 13. Januar 2011 um 16:26

ich kenn den auch! wo haben die gewohnt??? Katernberg??? Ich glaub wir waren zusammen in der Grundschule... peinlich!!!

Anonym hat gesagt… @ 29. Juli 2012 um 00:49

habe mir vor 3 Tagen die Wiederholung angesehen und muss sagen die Familie ist zurecht das Gespött in der Schule,Nachbarschaft und
in der Gemeinde.Zuhause die Klappe nicht aufkriegen aus Angst das es da was draufgibt und in der Tauschfamilie den Aufstand proben.Lügen tut übrigens nur eine,nix Vollzeitjob und Hausfrau oder Vaterschaftsurlaub sondern Hartz4.

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2013 um 11:36

20.03.2013 die x Wiederholung von Frauentausch gesehen. Eine Katastrophe was sich Jenny da erlaubt hat, at home die Klappe nicht auf kriegen und bei der Tauschfamilie die Dick-Lippe riskieren, nur Asi. Der Gute Ehemann Andreas ist echt der Hammer, aber wenn sie soooo DOOF ist warum sollte er was tun, nur finde ich es traurig das er seinen BESTEN FREUND so verarscht und der nix merkt, ist wohl einfach zu blöd um zu schnallen das er ausgenutzt wird. Ein echtes TAUERSPIEL.

Kommentar veröffentlichen