PlayStation Phone immer noch nicht angekündigt - Dafür aber neue Infos. Eigentlich hatten wir gedacht das Sony in Las Vegas bei der Pressekonferenz bei den CES 2011 das PlayStation Phone ankündigen würden.

Leider ist Sony darauf wieder nicht eingegangen, so das weiterhin nur spekulationen über das PlayStation Phone existieren. Nun hat eine chinesische Webseite Namens IT168 weitere Infos zum Phone veröffentlicht.

So soll ein 205 GPU Qualcomm Adreno unter dem Deckel des PlayStation Phone arbeiten. Weiter soll das Gerät über ein 1GHz Snapdragon QSD8255 CPU verfügen. Das auf Android Basis laufende Phone soll eine Akkukapazität von 1.500mAh haben und auch eine 5-MP-Kamera im Gehäuse beherbergen.

Weitere Infos zum PlayStation Phone könnt Ihr hier bei Engadget nachlesen. Sobald Sony offiziell zum PlayStation Phone Stellung nimmt, werden wir natürlich für Euch darüber berichten.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen