DSDS 2011: Zazou Mall die junge Whitney Houston ist im Recall!
Heute um 20.15 Uhr wird es wieder viele talentierte und nicht so talentierte Kandidaten in "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL geben. Eine die sich auf den Weg gemacht hat um vor die Jury zu treten, ist eine wahre Augenweide. Die 25-jährige Zazou Mall ist Tanzlehrerin und hat sich um ihr Styling besonders viele Gedanken gemacht, wie sie im exklusiven Interview mit RTL.de erzählte: „Styling bedeutet mir schon viel. Ich denke, dass es viel über einen Menschen aussagt.“

Dieter sagte sie sieht aus wie die kleine Schwester von Beyonce. Das Tanzen gefiel ihnen und Dieter sagte, das wenn sie so singt wie sie tanzt, dann kann sie alle Recall-Zettel mitnehmen. Sie sang für uns "Right to be wrong" von Joss Stone. Dieter sagte sie sieht beim singen aus wie eine junge Whitney Houston aber in edel. Sie bekam auf jeden Fall dreimal "Ja", da bei ihr das Gesamtpaket stimmt. An der Stimme kann man ja noch ein wenig feilen.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen