DSDS 2011: Marvin Cybulski der Mann mit der unglaublichen Stimme ist im Recall!
Wahnsinn, heute läuft bereits das dritte Casting von "Deutschland sucht den Supertsar" auf RTL um 20.15 Uhr. Insgesamt 34.956 Menschen haben vorgesungen. Doch nur eine kleine Auswahl wird im TV gezeigt, so wie dieser DSDS-Kandidat. Marvin-Steven Cybulski ist 29 Jahre alt und kommt aus Hannover und ist Maler und Lackierer.

Er will heute der Jury beweisen, was in ihm steckt, die Angst vor möglicher Kritik hat ihn bis jetzt zurückgehalten mitzumachen. Aber auch Sorgen in der Familie waren ein Grund dafür, das er bis jetzt nicht vorgesungen hat. Marvin ist dreifacher Vater, soweit ja kein Problem. Nur leider auch von drei Frauen und ein Kind darf nicht wissen, das er der Vater ist.

Schwer ist es besonders jetzt, wo er in der selben Straße wie seine 8-jährige Tochter wohnt. Er sang von Marius Müller Westernhagen "Mit 18" und da brach Dieter ab, weil er seine Stimme nicht so verstellen sollte und er keinen braucht, der so schlecht singt wie der Westernhagen. Danach sang er "Mitnight Lady" von Chris Norman und gewann Fernanda sofort für sich. Patrick lobte ihn und auch Dieter fand den zweiten Auftritt besser. Fernanda will ihn auf jeden Fall auf der Bühne sehen.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen