DSDS 2011: Tatjana Peters als Sängerin ungeeignet aber als Moorleiche die Idealbesetzung!
Heute den 12.01.2011 startete das zweite Casting der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Eine junge Frau, die ihr Glück versuchte und vor die Jury trat war die 16 jährige Realschülerin Tatjana Peters.

Sie gehörte zu den 34.956 Kandidaten, die sich mutig der DSDS Jury stellte. Auch sie reiste in eine der insgesamt 35 Städte, wo der DSDS-Truck anhielt. Außer ihr nahmen noch viele andere lange Wartezeiten und eine lange Anfahrt in Kauf, nur um vor die Jury zu treten und vielleicht der oder die nächste DSDS 2011 Gewinner/in zu sein.

Sie war sich unsicher, was sie singen soll, deshalb fragte Dieter was ihr Lieblingssong ist und da antwortetet sie "Hurt" von Christina Aguilera. Allerdings war das nicht wirklich der Hit, sie sang etwas leise und der Ton war nicht immer richtig. Dieter sagte sie hat keine Power und es hört sich an wie Florülpsen. Auch mit "Tic Toc" von Kesha versagte sie. Partick Nuo sagte "Nein" und Dieter sagte als "Moorleiche bei Tatort" wäre sie die richtige.

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 13. Januar 2011 um 14:56

omg?:D

Anonym hat gesagt… @ 14. Januar 2011 um 15:50

DIE KOMMT AUS MEINER HEIMATSTADT
BLAMAGE
aber recht haben sie !

ich denke das sie durch diesen abend ihr menschenwürde verloren hat

Kommentar veröffentlichen