DSDS 2011: Sven Richter ist rhythmisch eine Pfeife!
Bereits das dritte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" läuft heute auf RTL um 20.15 Uhr. Insgesamt 34.956 Menschen haben vorgesungen. Doch nur eine kleine Auswahl wird im TV gezeigt, so wie dieser DSDS-Kandidat. Sven Richter (24) aus Senftenberg.

Sven kam auf die Castingbühne und hatte eine Holzbox dabei und an der Hand und am Fuß Kastagnetten. Patrick sagte, das er schon Leute gesehen und gehört hat, die haben so gut auf ihren Karton gespielt, das man schon einen halben Orgasmus bekommen hat. Fernanda war gespannt und sagte:"Gib dein bestes."

Allerdings spielte er nur im viertel Noten Rhythmus. Patrick sagte man kann ihn nur dreimal "Nein" geben und Dieter sagte dazu:"Du kannst nicht singen und bist rhythmisch auch eine Pfeife."

(c) RTL / Andreas Friese

 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 00:28

ich kann nicht mehr. ich kenn den von früher von der ausbildung. damals schon ne pfeife und heute noch. so geil selten so ein lachflasch gehabt :-))

Anonym hat gesagt… @ 16. Januar 2011 um 17:30

lachflasch... aha.

Kommentar veröffentlichen