Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans wollte Dschungelprüfung verweigern!
Auch heute lautet das Motto wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um 22.15 Uhr auf RTL. Es ist der zweite Tag im Camp und die Zuschauer haben Abgestimmt. Rainer Langhans muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten.
Auf ihn warteten ganze 30.000 Kakerlaken bei der Prüfung "Friedhof der Kuscheltiere", diese mussten sich mit ihn einen Glassarg teilen. Rainer Langhans ist bekannt als der Mitbegründer der Kommune I. Ganze elf Minuten sollte er durchhalten um alle elf Sterne zu bekommen.
Rainer wollte sich am Anfang weigern, weil er sagte, das er keine Tiere quält. Aber Dr. Bob konnte Rainer überzeugen und so trat er den harten Weg an und legte sich barfuss und ohne T-Shirt in den Sarg. Dieser wurde dann Lichtdicht verschlossen. Nach drei Minuten waren seine kleinen Gefährten auch im Sarg. Dieser wurde dann angehoben und in unglaublicher Höhe nur an einen Stahlseil befestigt über einen See gezogen. Da plötzlich lösen sich die Holzplatten und fallen zu Boden. Der Sarg neigt sich nach vorne.
Da fragt ihn Sonja Zietlow: "Rainer hast du die Augen offen?" Rainer antwortete: "Nein". Dirk Bach will ihn locken und sagt: "Es könnte sich lohnen, die Augen zu öffnen. Du siehst das Tal aus einer anderen Perspektive". Doch Rainer lässt die Augen zu und spielt das schlafende Schneewittchen.
Nach elf Minuten wird der Sarg wieder zu den Moderatoren gezogen und Rainer hat die Prüfung bestanden. Dirk Bach ist baff und sagt: "Du kannst damit die ganze Kommune II ernähren. Wir hatten noch nie einen Kandidaten, der bei den Kakerlaken so entspannt war". Auch seine Kollegin Sonja Zietlow sagt stolz: "Noch nie gab es jemanden, der sich bei einer Prüfung so wenig bewegt hat…".
(c) RTL / Stefan Menne |
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen