DSDS 2011: Sascha Dentz zu verkrampft für die Jury!
Heute den 12.01.2011 startete das zweite Casting der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Der junge 16 jährige Sascha Dentz bei Sinsheim versuchte heute auch sein Glück und trat vor Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo.

Insgesamt 34.956 Kandidaten fasten dich ein Herz und stellten sich der harten DSDS Jury. In 35 Städten hielt der DSDS-Truck, aus diesen Grund waren lange Wartezeiten und eine lange Anfahrt in Kauf zu nehmen. Jeder hatte nur ein Ziel, vor die Jury zu treten und vielleicht der oder die nächste DSDS 2011 Gewinner/in zu werden.

Er übt täglich 8 Stunden vor den Spiegel, damit er sich so bewegen kann wie Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Er war total aufgeregt und zupfte dauernd an seinen Hemd, oder wischte sich übers Haar und den Gesicht. Dann sang er "Twist and Shout", allerdings ging er in eine komische Schwangerschaftshaltung wie Dieter sie bezeichnete und bewegt sich nicht wirklich. Patrick Nuo wollte noch was probieren und gab ihn einen Kugelschreiber wie ein Mikrofone in die Hand. Allerdings brachte das auch nichts und er bekam drei Mal "Nein".

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 21:00

Ausser Bohlen, sind die anderen Beideb für die Jury ungeeignet. Wie kann man nur, dass macht die ganze Sendung kaputt.

Kommentar veröffentlichen