DSDS 2011: Nico Raecke wird per Haftbefehl gesucht. Gestern Abend konnten wir Nico Raecke bei DSDS 2011 im Casting sehen und schon da hatte die Jury Zweifel ob sie Nico Raecke einen Recall Zettel geben sollen. Stimmlich hatte er überzeugt, doch in Bohlen's Augen ist er kein Vorbild.

Nico Raecke hat eine ähnliche Geschichte wie Menowin Fröhlich. Auch er war schon einmal bei DSDS 2007 und musste im Recall aufgeben, da er Probleme mit der Polizei hat. Nun hat auch er seine Strafe abgesessen wie letztes Jahr Menowin Fröhlich nun noch einmal seine Chance bei DSDS zu versuchen.

Der 23-jährige konnte auch diesmal stimmlich überzeugen, doch Dieter Bohlen gab ihm den Recall Zettel mit dem Vermerk das er ein Auge auf ihm haben wird. Sollte irgendetwas in Form von Drogen, Gewalt oder ähnliches passieren ist er schneller raus als er bis drei zählen kann.

Nun scheint es erst gar nicht mehr zum Recall mit Nico Raecke zu kommen, den er ist seit dem 06.01.2011 untergetaucht. Grund dafür ist ein Haftbefehl der gegen ihn vorliegt. Wegen Raubes und Körperverletzung drohen ihm nun 91 weitere Tage Haft.

Bild hat nun berichtet, das sie mit ihm telefonisch gesprochen haben und er die tat wohl auch zugegeben hat. Er ist abgetaucht weil er nicht weiß wie es nun weiter gehen soll. Ich denke mal das sich DSDS damit für Nico Raecke erledigt hat.

Sehen werden wir ihn natürlich noch mal, da die Castings und der Recall ja bereits gedreht sind. Doch wenn es dann in Richtung Live-Shows geht dürfte er nicht mehr mit dabei sein, davon gehen wir zumindest aus wenn alles wirklich stimmt was derzeit berichtet wird.

Seinerzeit gab es ja auch diverse Berichterstattung von Menowin Fröhlich, bei der man bis heute noch nicht genau weiß was den nun die Wahrheit war und was nur erfunden wurde um ihn zu schaden.


3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 13:35

Es ist schon grausam, das man alles und jenes mit Menowin vergleicht!!
Da sollte dsds sich im vorfellt schon absichern!!
Aber mir ist schon aufgefallen, hier geht es nur um Einschalt Qwoten!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 20:19

jub

Anonym hat gesagt… @ 22. Januar 2011 um 20:35

NIEMALS mit Menowin Fröhlich zu vergleichen!!! ER SINGT 100mal besser und deswegen absolutes no go!
Auch wenn Menowin Straftaten begangen hat Ihn mit so jemanden zu vergleichen ist devinitiv hart und geht garnicht das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!! Von wegen kein Vorbild, schaut mal nach unseren Deutschen Rappern!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen