DSDS 2011: Awa Corrah auch ohne Patrick Nuo weiter!
Gestern kam die fünfte Castingfolge von Deutschland sucht den Superstar auf RTL. Man konnte so einige Darsteller bereits sehen, die nicht wirklich gut waren, aber Awa Corrah (17) aus Bremen sollte uns gestern eines besseren belehren.

Ihr Vater kommt aus Gambia und ihre Mutter aus Deutschland, geboren wurde Awa aber in Dänemark. Das erste das Dieter sie fragte, als sie zu Tür rein kam war: "Sind deine Haare echt, sind die aufgedreht?" Awa meinte frech: "Die sind echt, willst du die mal anfassen". Das ließ sich Dieter nicht zweimal sagen und fasste ihre lockenbracht an. Der meinte danach nur: "Da könnte ich mir Hausschuhe daraus machen sind echt kuschelig".

Danach sang Awa von Glashaus  "wenn es liebe ist". Patrick sagte danach zu ihr: "Guter Typ, siehst gut aus, bist gut drauf, aber bist so aufgeregt, die Stimme war zu wenig. "Nein" von mir, aber vielleicht kannst ja die anderen überzeugen". Fernanda war anderer Meinung': "Aufregender Typ, cooles Mädchen und schöne Stimme. von mir ein "Ja". Dieter sagte kurz und knapp: "Ich finde dich super geil". 

Darauf hin sagte Awa mit einen lächeln auf den Gesicht und ganz frech zu Patrick: "Ich habs auch ohne dich geschafft".

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 23. Januar 2011 um 13:09

IHRE FANSEITE HAT SIE SCHON http://www.facebook.com/pages/Awa-Corrah/124159844319943

Kommentar veröffentlichen