DSDS 2011: Ardian Bujupi mit zarter aber sensationeller Stimme im Recall. Ardian ist 19 Jahre alt und hat gerade sein Abitur gemacht. Momentan muss er für sechs Monate seinen Zivildienst ableisten, aber das hielt ihn nicht ab, bei Deutschland sucht den Superstar teilzunehmen. Sein Wurzeln hat er im Kosovo, aber mit einen Jahr kam er nach Deutschland und lebt jetzt in Heidelberg / Baden-Württemberg.

Ardian ist ein recht hübscher junger Mann und zeigt uns mit den Song von Xavier Naidoo "Wenn ein Lied meine Lippen verlässt", das er auch sehr viel Gefühl in seiner Stimme hat. Nach seinen Auftritt sagte Patrick Nuo "Ich finde du kannst singen und deine Stimme hat was spezielles". Fernanda bekam nur noch raus:"Du bist ein hübscher junger Mann" und Dieter schockte uns erst einmal, als er sagte, das er seinen Kollegen nicht zustimmt. Er sagte dann:"Ich finde nicht das es Okay ist. Sondern du bist sensationell, ein echt super Sänger. Mit dir kann man direkt ins Studio fahren und den Song aufnehmen."

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 30. Januar 2011 um 09:19

BOMBE <3

Anonym hat gesagt… @ 30. Januar 2011 um 10:08

ohhh mann ich hoffe du schaffst es sehr weit. du bist ein klasse sänger. t´lumt goja ;) klm tunggggggggggggg

Anonym hat gesagt… @ 24. Februar 2011 um 17:08

Super einfach Super Ardijan du bist der beste bei dsds

Kommentar veröffentlichen