DSDS 2011: Paul Stuchlik der Straßenmusiker ist im Recall. Paul Stuchlik ist 21 Jahre alt und Straßenmusiker aus Kleinbodungen / Thüringen. Er kam zu Deutschland sucht den Superstar um sein Glück zu versuchen. Mitgebracht hat er natürlich seine Gitarre und seinen Hut.

Als er zum Casting kam, scherzte er erstmal mit Fernanda Brandao und legte seine Mütze auf den Boden, so wie er es immer macht, wenn er auf der Straße für Geld spielt. Fernanda gefiel es und sie warf Münzen hinein, sie sagte:"Die wenigen die drin bleiben, darfst du behalten." Dieter fragte, was er singen will, Popmäßig, das sagte er ja ich singe auf der Straße immer "New Shoes" weil er sich irgendwann mal neue Schuhe kaufen will. Dieter fragte ihn welche Größe er hat und als sich herausstellte, das er die selbe Größe hat wie er, schenkte er ihn prompt seine weißen Turnschuhe Größe 42,5. Danach spielte er seinen Song und bekam direkt von Fernanda den Recallzettel in die Mütze gelegt.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen