Dschungelcamp 2011: Riesen Erfolg für Indira, sieben Sterne bei "Raus aus den Mulden"!
Heute hat Indira die Chance sich zu beweisen. Vor ein paar Tagen hat Sarah die Prüfung "Raus aus den Mulden" abgelehnt, jetzt darf sich Indira an der Prüfung versuchen.

Sonja erklärt ihr, das in den vier verschlossenen Mulden und in der Boje sich die Sterne befinden, aber leider nicht nur die Sterne sondern auch so manches Krabbeltier. Außerdem hat Indira für jede Mulde nur eine Minute zur Verfügung. Aber Indira wagt es: „Ja! Ich werde es schaffen.“

Mutig und voller Tatendrang greift sie in das erste Loch, dort muss sie den Stern von einer Spirale drehen, aber der wird von Krebsen bewacht. Indira schimpft: „Lass das, du blöder Krebs.“ Der hat aber gefallen Indiras Finger gefunden und zwickt immer wieder zu. Am Ende hat sie einen Stern und einen blutigen Finger.

Mulde Nr. 2, hier sind zwei Sterne unter Skorpionen versteckt, aber auch das schafft sie ohne Probleme. Erst an der dritten Station wird es schwieriger, In der Mulde liegen Pythons die Indira im Weg sind. Denn sie muss mit einer Hand einen Knoten auf machen, bevor sie an den Stern kann. Leider bekommt sie ihn nicht auf und die Zeit läuft ab.

In Mulde Nr. 4 haben sich Ratten eingenistet, aber für Indira kein Problem. Jetzt kommt die Boje, da muss sie mit den Kopf hinein. Dort wohnen viele Spinnen und ganz drei Sterne. Aber Indira ist Tapfer "Meinen Respekt" und schnappt sich einen Stern nach den anderen mit den Mund.

Dirk kann sich nach bestandener Prüfung auch nicht anders und stichelt bezüglich Sarahs Angst: „Wir sehen, du könntest durchaus immer noch als Handmodel arbeiten und auch noch mit dem Rest des Körpers als Model - das war nämlich Sarahs größte Sorge.“ 

Indira ist stolz und das kann sie auch sein, den für die Sterne gab es folgendes Essen: Tofu, eine Gurke, essbare Blumen, Kartoffeln, Fenchel, Maiskolben, Karotten, eine Pastinake, rote Beete, Avocados, eine Zwiebel, Nüsse, eine Stange Lauch, Chilischoten, Steckrüben, Spinat und eine große Sapote (exotische Beerenfrucht), also ein Vegetarisches Essen. Das ganze ist so lecker, das sogar Rainer endlich wieder Nahrung zu sich nimmt und seine Nahtodprüfung unterbricht.

(c) RTL
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen