Dschungelcamp 2011: Die Situation eskaliert und Mathieu bettelt "Sarah, bitte verlass uns"!
Nur noch acht sind im Camp. Aber eine hat es geschafft und hat alle gegen sich aufgebracht. GNTM Kandidatin Sarah Knappik, hat mit ihren Verhalten das Camp gespaltet.

Der Auslöser für die Auseinandersetzung war natürlich Sarah, sie regte sich auf, weil Indira am Abend zuvor Wachteln ablehnte und lieber die Tofuwürstchen für die Vegetarier aß. Ihre Begründung, sie ist nur koscher, wegen ihren glauben, aber anscheinend reicht die Würstchen nicht und da aß sie doch noch vom Fleisch. Sie entschuldigte sich zwar dafür, aber unsere Angeblich Vegetarierin Sarah Knappik ließ nicht locker und bracht so alle gegen sich auf.

Jay mischte sich ein und warf ihr vor, das ihr das wohlergehen des Camp Scheiß egal waren. Peer verließ erst einmal das Camp und versucht die Situation im Dschungeltelefon zu erklären. Zur selben Zeit machte sich Indira für die Prüfung fertig. Aber Sarah lässt nicht locker und regt sich immer mehr auf.

Sie schafft es, das am Schluss Mathieu und Jay sagten das sie sich asozial benimmt. Mathieu rät ihr:  „Sarah, eins würden wir dir gerne vorschlagen - freiwillig das Camp zu verlassen.“. Darüber regt sie sich natürlich auch auf und sieht nicht ein warum sie jetzt gehen soll. Jetzt mischt sich auch Thomas ein: „Du willst dich hier promoten mit dem Scheiß, den du hier machst. Du bist lächerlich.“

Da taucht Peer wieder auf und sagt ihr unter tränen, das er ihr verhalten nicht für richtig findet, weil das komplette Camp ihr immer den rücken gestärkt hat und sie in die Arme genommen hat weil sie eine ganze Woche aufgebaut hat, weil ihr Psyche so kaputt ist. Er gesteht das es ihn weh tut, das sie alle wie Scheiße behandelt und geht weinend davon.

Aber Sarah rafft es einfach nicht: „Ich versteh nicht… dann sagt mir doch mal konkret, was euer Problem ist.“ Da wird es Mathieu zu viel und fällt auf die Knie und bettelt: „Bitte, bitte, bitte lass uns hier kämpferisch und kollegial weitermachen. Sarah, bitte verlass uns!" Aber Sarah bockt: „Wenn ich dich so sehr störe, dann geh doch selber.“

Entweder rafft sie es echt nicht oder sie stellt sich einfach nur blöd. Was meint ihr soll Sarah aufgeben, oder ist es besser, wenn keiner mehr für sie anruft?

(c) RTL
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 25. Januar 2011 um 00:01

Das Konzept der Sendung beantwortet deine Frage.
Die Zuschauer entscheiden ob Sarah weiter machen darf oder nicht. Für Die Sendung hätte es nicht besser laufen können.

Kommentar veröffentlichen