Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! am 26.01.2011 bei RTL!
Auch heute wird uns Gretchen Haase um 21.15 Uhr auf RTL wieder zum Lachen bringen. Allerdings versucht sie sich heute auch mal als Undercover-Ermittlerin.

Gretchen hat einen neuen Patienten.  Kevin er ist Opfer einer Messerstecherei und eines neurochirurgischen Experiments geworden. Gretchen nimmt sich vor den Fall aufzuklären und gibt sich als Erstsemesterin aus, um gefährliche Undercover-Ermittlungen zu unternehmen.

Sie und Dr. Maria Hassmann stoßen zur Studentenverbindung von Assistenzarzt Maurice Knechtlsdorfer und Gretchen macht sich auf die Jagd nach DNA-Spuren. Aber die chronisch liebesbedürftige Maria Hassmann sucht sich lieber junge Medizinstudenten.

Kein wunder das die eine landet im Bett eines Kollegen landet und die andere mal wieder gerettet werden muss. Aber wer wird diesen Part übernehmen? Sehen sie es selbst, heute Abend bei "Doctor´s Diary" um 21.15 Uhr auf  RTL.

(c) RTL / Stefan Erhard

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 26. Januar 2011 um 21:48

hat jemand eine ahnung wie das lied heißt, das gespielt wurde als sich Gretchen und ihr ex auf dem sofa bei ihr daheim küssen????

Kommentar veröffentlichen