ARD: Das neue Star Quiz mit Kai Pflaume am 27. Januar 2011 um 20.15 Uhr!
Ab Heute Abend stellt ein neuer Moderator die Fragen des ARD Show-Klassikers "Das Star Quiz". Um 20.15 Uhr betritt Kai Pflaume die ARD Bühne und löst somit nach 45 Folgen und acht Jahren seinen Vorgänger ab. Zwar wird es einen neuen Moderator und eine neue Studiobühne geben, aber das Erfolgskonzept bleibt bestehen.

Es werden weiterhin spannende Fragen, viele Stars, große Emotionen und viel Spaß in der Sendung geben. Aber das wichtigste ist natürlich der Gewinn im Wert von 150.000 Euro für einen guten Zweck. Geplant sind für das Jahr 2011 Fünf "Quiz"-Folgen. Die Termin für die ersten beiden Shows stehen bereits fest. Die erste läuft heute Abend den 27.01.2011 und die zweite folgt am 10.02.2011.

Gleich in der ersten ARD Show wird uns  Kai Pflaume eine Premiere präsentieren: Topschauspielerin Veronica Ferres tritt zum ersten Mal in einer Quizshow auf. Aber nicht nur ihr sondern auch Barbara Schöneberger und anderen Kandidaten werden spannende Fragen gestellt.
Doch wer wird am Ende des Abends glänzen und wer wird sich blamieren.

Sehen sie es selbst, heute Abend ab 20.15 Uhr auf ARD.

Bild: NDR/FRANK P. WARTENBERG PHOTOGRAPHY

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen