Wetten dass..? Unfall wärend der Live-Sendung. Unterbrechung für unbestimmte Zeit!
Bereits während des ersten Wette bei der heutigen Live Show aus Düsseldorf kam es zu einen Unfall. Samuel Koch 23 Jahre alt aus Efringen Kirchen ist derzeit Student an der Schauspielschule in Hannover. Seine Wette mit einer Sprungfeder über Autos springen. Der erste Versuch gelang, da sprang er über einen Smart, der zweite missglückte beim dritten Versuch passierte das Unglück.

Samuel wollte über das heranfahrende Auto springen, in den sein Vater am Steuer saß. Irgendwie blieb er hängen wurde über das Dach geschleudert und lag bewegungslos am Boden. Michelle Hunziker rief gleich nach einen Arzt, Samuel wurde auf eine Trage gelegt und abtransportiert. Zu dieser Zeit wurde die Kamera auf das Publikum gerichtet.

Gleich danach ging die Sendung auf Pause und es wurde eine Zusammenfassung der prominentesten Musik-Gäste aus den letzten Jahren gesendet. Seit ein paar Minuten läuft jetzt "Ein starkes Team" mit der Folge "Blutsbande".

Wie es Samuel geht können wir aktuell nicht sagen. Wir halten euch auf den laufenden.

27 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:52

Eine gefährliche Wette- Hoffentlich bleiben keine Schäden. Alles Gute und Gute Besserung.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:54

Sie haben die sendung Gestopt. und so wie es ausieht ist er so stark ferletzt das der notartzhubschrauber kommen muste

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:56

the show must go on

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:57

Man man man, wer sich in ´Gefahr begibt kommt darin um. Aber ich hoffe das der junge Mann keine bleibenden Schäden davon trägt und wünsche von hier vom ganzen Herzen alles gute.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:58

Boten des Lichts - lasst uns für Samuel beten.
Hoffentlich bleibt nichts zurück. Wir denken an Dich.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:59

Die einzig richtige Entscheidung. Alles Gute für Samuel. Großes Lob an das ZDF wie man mit dieser Situation umgeht.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:02

Die einzig richtige Entscheidung. Alles Gute für Samuel. Großes Lob an das ZDF wie man mit dieser Situation umgeht.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:03

Mh man liest so vieles. Die einen sagen, es geht ihm rceht gut und hier wird gesagt er war stark zerfetzt? Egal, hoffentlich geht es ihm gut

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:05

lern erstmal Deutsch :o
Wie dumm die auch sind so gefährliche Wetten zuzulassen & dann auch noch Live.
Naja hoffentlich ist es nicht all zu schlimm.

m.s. hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:06

Gute Besserung.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:08

Das ZDF hätte die Wette nicht annehmen sollen sondern nur wenn er über stehende Autos springt.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:09

Alles gute und gute Besserung ich hoffe Samuel wird wieder richtig gesund.
Samuel hatte nicht wirklich einen Kopfschutz ....warum? Hier hat auch der Sender eine Mitschuld wie ich finde.Alles gute für Samuel!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:09

Alles Alles Gute, wir denken an dich!

m.s. hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:10

Gute Besserung.


Passieren kann immer was auch bei einer "ungefährlicheren Wette". Was ist an der Wette jetzt gefährlicher gewesen als bei vergleichbareren? Die Leute wollen so etwas. 5 Buntstifte leckende Wetten will ja auch keiner.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:10

Ich bin kein Freund von Gottschalk, aber großen Respekt, das er die Sendung abgebrochen hat.Hoffentlich kein schlechtes Zeichen....auf diesem Wege alles gute für Samuel.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:11

gute gute basserung und hoffentlich keine bleibenden Schäden so etwas arges!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:12

gute Besserung auch von uns ..... einfach nur schlimm.... ich hoffe es sah wirklich nur schlimmer aus als das es ist....
Ich finde auch bemerkenswert wie das ZDF reagiert hat..

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:13

naja ... die leute, die ihre dämlichen wetten beim zdf anbieten, haben doch von haus aus schon was am kopf. da kommt es auf diesen aufprall auch nicht mehr an. deutschland verblödet und alle machen mit ... hurra ...

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:15

Alles Alles Gute.....

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:16

Habe selbst Kinder, hoffe nur dem jungen Mann geht es gut. Alles gute für Samuel und seiner Familie.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:16

und da gibt es noch die Selbstüberschätzung...
Beim ersten Fehlversuch hätte man schon abbrechen müssen, denn...Konzentration und Kraft für solche Sportgeräte muss 100%ig sein!!
Sicher ist die Verlockung gross, wenn man die Chance seines Lebens bekommt, vor einem Millionenpublikum sein *Können* zu zeigen, aber nicht um jeden Preis...
Übrigens...Einschaltqouten hin und her. Der Sender müsste langsam dazu kommen, nicht in´s Unermessliche zu gehen.
Ich wünsche Samuel Gute Besserung!!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:16

der samuel tut es mir wirklich leid, aber seine mutter und wie sie in dem moment kurz vor seinem startsignal mit großen entsetzten augen als ob sie das wissen würde, angeschaut hat, war wirklich ein herzbrechender blick!
alles gute samuel

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:25

sorry, wer sich in gefahr gibt muss damit rechnen das er schaden nimmt...bei wetten das gab es viel gefährlichere sachen....er ist gekommen um geld zu verdienen dort und das mit risiko...glaub es gab mal da sogar eine wette wo jemand ohne sprunghilfe über fahrende autos gesprungen ist...wenn es gelingt ist er der held, wenn nicht hat er was falsch gemacht...so weit wie ich weit, kann er alle gliedmaßen bewegen (beine, also keine lähmung) ...denke mal er war nur bewusstlos weil er mit den kopf aufgeschlagen ist...nebenbei schlagen auf den kopf...nächste samstag könnt ihr das beim boxen anschauen bei klitschko...bewusstlosigkeit, konochenbrüche und spritzendes blut mit inbegriffen....da isses normal und gefordert

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:27

Keine Polemik, und was hätte man/frau besser machen können, ich wünsche einfach nur alles Gute! Danke an Hr. Gottschalk, ob der Emphatie.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:37

Ich hoffe sehr das es Ihm wieder besser geht. Man sollte diese Gier nach Livegefahr und Sensationen mal langssam stoppen. Immer höher schneller und weiter muss ja mal dazu führen, dass sowas passiert. Klar...er hat diese Wette angeboten, aber diese Wette wurde angenommen und deswegen trägt auch das ZDF ein Mitverschulden an diesem Unfall. Quoten sind eben nicht alles. Ich wünsche dem Jungen alles Erdenklich gute und hoffe für uns Zuschauer das man diese Geilheit nach Gefahr etwas zurückschraubt!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 23:00

tja da zeigt sich wieder wie medienkrank wir sind und beeinflußtbar, da ist einer der sich vor mehrere millionen zuschauer überschätzt der arme bedauerswerte wo einige gleich beten wollen und der arme obdachtlose der in querfurt erfroren ist unverschuldet vor der sparkasse ist halt nur eine randnotiz wert.....wir menschen sind doch so leicht beeinflussbar und steuerbar... das hat nichts mit polemik zu tun, das ist realität....die fernsehsender haben wenig damit zu tun, wir die zuschauer sind schuld weil wir es sehen wollen

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 23:19

Genau...Stimmt. Deswegen abschalten in Zukunft! Ich hatte meinen post um 2237 geschrieben und antworte auf den post um 2300!!! Ich gebe Dir recht...aber der Sender darf sowas nicht zulassen......wir menschen sind doch so leicht beeinflussbar und steuerbar...sagt Du...wie wahr wie wahr und zugleich traurig! Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen