Wetten, dass..? Justin Bieber am 04.12.2010 auf ZDF!
Wetten, dass..? Bei ZDF von 20:15 Uhr bis ca. 22:45 Uhr wieder mit einem Riesen-Star-Aufgebot Live aus Düsseldorf. Moderiert wird wieder von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Aber kann sich "Wetten dass..?" gegen RTL´s "Das Supertalent" durchsetzen.

Vielleicht hat sich ZDF deshalb Teenie-Star Justin Bieber und Robbie Williams mit seiner Ehemaligen Boyband Take That als Musik Acts in die Show geholt. Zusätzlich werden Phil Collins, Otto Waalkes, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Alexandra Maria Lara, Cher, Hardy Krüger sen., Sara Nuru und andere als Gäste dabei sein.

Jetzt müssen sich die Zuschauer nur wieder entscheiden, was sie lieber sehen wollen, Wetten dass..? auf ZDF oder Das Supertalent auf RTL. Für was entscheidet ihr euch?

(c) ZDF

36 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 20:48

Welcher Idiot beim ZDF nimmt solche Wetten an?
Ich hoffe der junge mann kommt schnell wieder auf die beine.
Die sendung sollte sofort abgesetzt werden.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 20:54

Eine frechheit diese Sicherheitsbestimmungen!!

So etwas kann und darf es nichtz geben!!
Und jetzt Einschaltquoten erhoffen. Wetten dass.....Nein DANKE

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 20:54

Die übertreiben schon mit dem Schow!
Sehr traurig was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber heutzutage zeigt man alles um noch mehr Zusachuer zu kriegen!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:00

es ist schlecht Entscheidungen zu treffen, wenn in der einen Sendung ein schwerer Unfall passiert ist :-( - hoffentlich ist es nicht zu arg...

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:06

was genau ist denn eigentlich passiert?

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:08

was ist denn eigentlich passiert???

hab es eingeschalten und dann isses schon passiert gewesen?!?

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:09

Oje der arme Junge!

Und dass so etwas nach so vielen Jahren Wetten dass..? passiert ist echt schockierend. Sie haben vorher noch angekündigt das es eine gefährliche Wette wird...Es sah richtig schlimm aus:((

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:10

der ist richtig im arsch. wenn man direkt nur mit dem Gesicht gerade auf die Nase schlägt,... weiter muss ich nicht erzählen. Hörte nur "HOLT HANDTÜCHER" HOLT LICHT" "VERDAMMT NEIIIN"

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:11

Was schreibt ihr bloß fürn mist. Die Wetten die genommen werden sind vorab doch mehrmals getestet worden. Wenn nichr vom ZDF; dann von anderen. Und im übrigen weiß doch jeder, der sich bewirbt, das bei jeder wette etwas schief gehen kann. Oder bleibt ihr jetzt auch alle zu hause, obwohl Schnee liegt???

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:16

dies ist doch ein schlechter witz ich warte doch keine 2 stunden nur weil ein vollidiot eine wette nicht übersteht

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:17

hallo habe mal eine frage habe das nicht mit bekommen habe supertalent geschaut was ist denn genau passiert bei wetten das??
liebe grüße denise

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:18

so ein Unfall kann überall passieren - auch beim Supertalent - finde es gut, dass die Sendung abgebrochen wurde!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:21

was ist da passiert?

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:21

Es ist nicht schön was passiert ist. Aber Sie haben ja gesgat das Sie immer wieder darauf hingewiesen haben das es zu gefährlich sei. Aber es gibt so viele Menschen die sich da mit den wahnsinnigsten Wetten bewerben. Sie haben Ärzte da da die sofort da sind und auch gleich reagieren. Es ist denke ich für keinen leicht so etwas zu entscheiden. Die Leute die sich da bewerben wollen das ja, es wird ja keiner gezwungen. Alle hoffen das alles in Ordnung ist und er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:22

was ist eigendlich genau passiert

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:26

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,732927,00…

dort steht es genau drinnen was und wie es passiert ist lg denise

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:28

Jeder ist selbst für sein Verhalten verantwortlich und muss gegebenenfalls
so traurig es ist) die Konsequenzendafür tragen.
Meiner Meinung nach trifft ZDF keine schuld.
Auch von mir gute Besserung an den jungen Mann!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:28

Die ZDF-Show „Wetten, dass...?“ ist am Samstagabend nach einem Wettunfall unterbrochen worden. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang ein 23-Jähriger mit Sprungfedern über fahrende Autos.

Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Rettungssanitäter trugen den Verunglückten aus der Halle. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung.
so da wisst ihrs ende ihr wird nicht gelemt sein un ufälle passieren immer die kann man nicht vermeiden

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:28

oje der arme sah ja aus wie genickbruch

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:29

was ist passiert???????????????

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:30

wofür zahle ich gez? die sendung abzubrechen find ich sinnlos aber der arme junge tut mir leid der vater der in dem auto saß hat ja gleich nach seiner Frau gerufen die zuschauer waren ja entsetzt. Aber deswegen gleich modern talking zu spielen.... sinnfrei

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:30

er is von einem auto erwischt worden wo er drüber springen wollte

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:33

danke für die info

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:34

Hoffentlich wir alles wieder gut ! Ich schaue schon so lange Wetten dass.. Auch schlimm für die Gäste im Studio, so auch für die Gäste der Show.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:39

Er ist nicht vom Auto erwischt worden. Er war schon über das Auto gesprungen da verlor er das Gleichgewicht und flog mit dem Gesicht auf den Boden.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:42

naja ich denke wetten das geht nicht mehr so weiter wie es war das fverkraftet gotschalk nicht..

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:43

Es war richtig die Sendung abzubrechen. Ich wünsche dem Kandidaten, dass er bald wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davon trägt. Alles Gute auch für die Eltern.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:44

Aber es können immer unfälle passieren das kann man einfach nicht vermeiden

ich hoffe der junge hat nichts schlimmes

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:48

Erst mal alles gute für den jungen Mann. Ich hoffe er wird sich schnell erholen. Ist es nicht so im leben man weiß immer erst hinterher was richtig und falsch war? Dieses gilt sowohl für den jungen man als auch ans ZDF. Hier ist leider ein Unglück passiert? Muß hierbei jetzt alles auseinander genommen werden. Es ist passiert und wir hoffen das es den Mann gut geht. Beim Autorennen passieren auch Unfälle und wieviele schauen weiter oder fahren weiter.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:54

ich hab es Gott sei Dank nicht gesehen, finde es aber gut das die Sendung abgebrochen wurde.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 21:59

So tolle Gäste wären heute gekommen. Ich versteh das auch nicht, warum nimmt man überhaupt solche schwachsinnigen Wetten an?? und dann immer diese blöden Entschuldigungen, dass es bei den Proben geklappt hat. Sowas kann man doch nicht verantworten! also ich finde das unfassbar, ich schau auch schon so lange das an, und es nie was passiert.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:14

Ich finde das schlimm was heute passiert ist! ich hoffe WETTEN DAS macht sich gedanken über diesen Fall!!

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:15

Ich finde Wetten dass schon lange vor allem, wie sich der alte Dandy Gottschalk in Szene setzt. Uwas diese farblose Hunziger da soll, weiß ich sowieso nicht.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 22:16

Ich habe den Unfall live am Fernsehn gesehen und war erschrocken gewesen, als ich gesehen habe was passiert war. Finde es zwar schade das Wetten dass abgebrochen wurde, weil ich mich sehr auf den Auftritt von Take That gefreut hatte. Dieser Vorfall erinnert mich etwas an die Geschehnisse bei der Loveparade, das wurde ja auch die gesamte Veranstaltung abgesagt. Das ZDF hat das einzig richtige gemacht aus Respekt vor den Eltern des Jungen und damit die Bild Zeitung nicht eine Antischlagzeile schreiben kann.

Anonym hat gesagt… @ 4. Dezember 2010 um 23:24

Betet für den armen Jungen, kann mir nicht vorstellen, dass dieser Unfall, nach so langer Unterbrechung noch gut ausgeht.
Ich drücke dir beide Daumen.

Anonym hat gesagt… @ 5. Dezember 2010 um 20:17

Es ist tragisch, was bei Wetten Das passiert ist.Schlagartig ist man auch am TV geschockt. Gut, daß nicht im Nachgang direkt mit der Kamera draufgegangen ist, wie zum Beispiel in anderen Ländern nur aus Sensationsgeilheit. Dem ZDF sei geraten, daß Risiko einer Wette besser zu bewerten.Zu sagen, der Knadidat hätte bei den Proben alles mehr oder weniger im Griff gehabt und sei gut trainiert gewesen ist ein verlegene Ausrede. Das ZDF und auch andere Sender sind in der Pflicht das Risiko zu bewerten. Hat es bei Wetten Das schonmal eine Wette gegeben bei der im Worst Case die ungeschützte Halswirbelsäule solchen Kräften ausgesetzt worden ist?

Kommentar veröffentlichen