Twilight Convention in Orlando ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart. Am vergangenen Wochenende fand in Orlando die Twilight Convention statt, leider waren Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht dabei dennoch waren sie natürlich auch ein Thema des Tages.

Alex Meraz, Booboo Stewart, Chaske Spencer, Daniel Cudmore, Charlie Bewley, Alex Meraz und Peter Facinelli namen sich dafür aber die Zeit und waren auch Live auf der Convention zu sehen.

Natürlich gab es auch einiges von der Twilight Convention im Netz und bei Twitter zu lesen, doch uns hat am besten die Aussage über Charlie Bewley Lieblings Twilight Star gefallen. Er sagte das es Edward ist und er Robert immer "Pussy whiped Pattinson nennt.

Natürlich gibt es auch einige Fotos die wir alle hier natürlich nicht hochladen können. Aber hier gibt es den Link der Euch direkt zu den Fotos der Twilight Convention in Orlando bringt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen