Dschungel Camp 2011 mit Katy Karrenbauer. Ich bin ein Star holt mich hier raus, das werden wir im Januar 2010 natürlich wieder von den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow hören, noch wird spekuliert wer diesmal alles in den Dschungel geht, doch nun soll eine weitere Person bekannt sein.

Bei Hinter Gittern spielte die 47-jährige die Rolle der Walter und nun soll sie wohl in den Australischen Dschungel gehen. Das sagt zumindest jetzt die Illustriete "auf einen Blick" die das aus dem Umfeld von Katy Karrenbauer erfahren haben.

Sie wäre die fünfte Kandidatin die angeblich zugesagt hat. Neben ihr wird auch Model Sarah Knappik, Sängerin Indira Weis, Tatjana Gsell und Rainer Langhans im Januar 2010 bei RTL im TV zu sehen sein.

Zudem wird auch noch spekuliert ob Big Brother 10 Klaus, Schäfer Heinrich und Ronald Schill ins Camp 2011 einziehen werden. Eine offizielle Teilnehmer Liste wird RTL aber erst Anfang Januar bekannt geben auch wenn alle Kandidaten wohl schon feststehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen