Raus aus den Schulden - Das Trio Delmenhorst Teil 2 am 08.12.2010 bei RTL. In der letzten Woche konnten wir schon einen verzweifelten und eigentlich auch stink saueren Peter Zwegat erlebt. Sogar über einen Abbruch der Beratung hatte er nachgedacht.

Das Trio aus Delmenhorst, genauer gesagt Manuel, Jessica und Stephan sind zwar sehr motiviert und wollen auch arbeiten, jedoch geht das nicht ohne den vierten im Bunde wie Peter Zwegat es gesagt hat.


Der vierte im Bunde ist nämlich Vater Chaos und davon haben die drei jede Menge. Nicht nur das die Lebensumstände nicht wirklich den Vorstellungen von Peter Zwegat entsprechen, auch die Buchführung ist für die Tonne.

In der letzten Woche hatten sie diese Vorbereitet, jedoch hat der Schuldenberater die erste Kiste gesichtet und die zweite erst gar nicht mehr aufgemacht. Im Gegenteil er hat ihnen die Sachen wieder mitgebracht und sie darum gebeten sie nun wirklich in Form zu bringen.

Ob ihnen das gelingt und wie hoch die Schulden der drei wirklich sind, das sehen Sie heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL im TV direkt im Anschluss an Katia Saalfrank hilft.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen