Kellan Lutz: Robert Pattinson hat die besseren Bauchmuskeln als er und Taylor Lautner!
Da macht Kellan Lutz Werbung für Robert Pattinson. Bei einen Interview wurde er befragt, wer von den Twilight Stars die besseren Bauchmuskeln hat. Die Frage war auf ihn und Taylor Lautner bezogen. Aber Kellan Lutz fand, das Robert Pattinson den besseren Sixpack hat.

So sehen das viele bestimmt nicht. Wir kennen unsere Stars ja oben ohne. Ich habe jetzt hinter jeden Namen mal ein Bild hinterlegt, damit auch ihr vergleichen könnt. Bild 1 ist Taylor Lautner, Bild 2 ist Kellan Lutz und Bild 3 ist Robert Pattinson. Den Grund, warum er gerade Robert genannt hat ist, durch das “Training” das er absolviert hat und weil er viel mit den Fahrrad gefahren ist, hat seiner Form gut getan. Tja da könne wir doch froh sein, Robert nicht gut Autofahren kann und deshalb auf das Fahrrad umgestiegen ist.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen