Menowin Fröhlich: So lief das Fantreffen mit Mario Fröhlich am Kölner Dom!
Am Mittwoch den 01.12.2010 rief Mario Fröhlich, der kleine Bruder von DSDS-Vize Menowin Fröhlich zu einen Menowin-Fantreffen am Kölner Dom auf. Das ganze konnte man auf seiner Facebook-Seite lesen.

Die genaue Nachricht lautete:" Meine lieben Freunde und Fans Fantreffen für Mein Bruder Menowin In Köln am Samstag den 4 dezemberg an da Dommtreppe um 15 Uhr gehts los. ICH BIN AM START UND ZEIGE PRÄSENZ ICH FREUE MICH AUF EUCH FAUST HOCH FÜR MEIN BRO EUER FRÖHLICH MARIO
P.s Ich werde auch ein paar kleine songs von mir ansingen
GANz neu,ein neuer mario fröhlich,und eine bessere stimme soviel is sicher hehe!"


Obwohl es doch ziemlich eisig war, kamen circa 30 Leute. Mit diesen soll man dann angeblich in eine Karaokebar gegangen sein. Vermutet wird, das Mario dann sein Versprechen hielt und dort seine Songs vortrug. Obwohl es eine Spontanaktion war und die Information doch nur 4 Tage im Netz war, kann man sagen das es für ihn ein kleiner Erfolg war. Er hat zwar das Treffen nur promoted und nicht selbst organisiert, aber besser als nichts.

Wer das Treffen organisiert hat, wissen wir nicht, aber es wird vermutet, das es die selben Personen waren, die damals zu kurzfristig Menowin Fröhlich Geburtstagsparty in Berlin organisiert haben.

(c) VOX/VP/JM

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 6. Dezember 2010 um 13:32

Das Müttergenesungswerk?

Anonym hat gesagt… @ 6. Dezember 2010 um 13:50

absoluter blödsinn , das treffen war wochenlang in FB angekündigt , es ist nur keiner hingegangen , also nicht mit 4 tagen und Mario , das war dann nur die hoffnung das ein paar Mario Fans auftauchen

ich glaube die luft ist raus das ist schon alles

Kommentar veröffentlichen