Menowin Fröhlich: Das Buch von Helmut Werner kommt erst 2011. Derzeit gehen viele Meinungen umher die das Buch "Alles außer Fröhlich" angeht. Die einen sagen, dass das Buch ein Rufmord ist, andere hingegen sind bereits jetzt der Meinung, dass das Buch ein Flop wird.

Doch nicht nur die Meinungen zu diesem Buch gehen auseinander, denn auch beim Veröffentlichungstermin gibt es Uneinigkeit. Laut Amazon wird das Buch noch im Dezember erscheinen, doch dies wird nicht mehr möglich sein.

Das Buch ist zwar fertig, doch das Buch wird erst noch gedruckt, zuvor müssen da aber noch einige Sachen geklärt werden (Rechtliche Standpunkte). Somit kann mit dem Verkaufsstart des Buches erst Anfang 2011 gerechnet werden, Quelle: Promis-Inside.

Sobald wir nähere Infos zum Veröffentlichungstermin bekommen, werden wir Euch natürlich darüber informieren.




2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 1. Dezember 2010 um 12:34

Das ganze Buch incl. Helmut Werner ist lächerlich!! Herr Werner ist sowas von pleite, dass er dringend Geld braucht. Im Januar muss er reichlich Bares zahlen, um seine Privatinsolvenz abzuwenden. Sein Schwiegervater in spe verweigert ihm nochmals finazielle Unterstützung, somit sieht HW reichlich alt aus. Bin gespannt wie das weiter geht mit dem Pleitegeier!!

Anonym hat gesagt… @ 1. Dezember 2010 um 13:02

Also ist der Werner auch nicht zuverlässiger als Menowin, was Termine und Veröffentlichungen angeht.

Kommentar veröffentlichen