Das Supertalent – Die Entscheidung am 05.12.2010 bei RTL. Andrea Renzullo, Natalia Netselya und Daniele Domizio waren in der letzten Woche die drei glücklichen, die es geschafft haben ins Finale von das Supertalent 2010 zu kommen.


Auch gerade haben es wieder 10 Kandidaten versucht, die Zuschauer von ihrem Talent zu überzeugen. Seit 20:15 Uhr konnte man das ganze bei RTL im TV verfolgen. Nun liegt es wieder an den Zuschauern welche der Talente auch ins Finale einziehen werden.

Auch heute wird genau wie in der letzten Woche die Entscheidung bei das Supertalent um 00:00 Uhr verkündet. Bis dahin haben die Zuschauer auch noch die Möglichkeit für ihren Favoriten anzurufen.

Die Telefonleitungen werden dann erst nach 00:00 Uhr geschlossen, das wird aber in der Entscheidung bekannt gegeben. In der letzten Woche hat sich die verkündung bis weit nach 01:00 Uhr hingezogen und auch in dieser Woche wird das Ergebnis wohl nicht viel früher kommen.

Sobald die Entscheidung Live bei RTL im TV verkündet wurde, werden wir denn Artikel natürlich um die dazugehörigen Namen ergänzen. Dann wissen wir auch wer neben Andrea Renzullo, Natalia Netselya und Daniele Domizio im Finale von das Supertalent 2010 steht.

Update: Die Entscheidung wurde heute um 0:40 verkündet. Das Ergebnis lautet wie folgt. Durch die Zuschauer wurde Freddy Sahin Scholl und Tobias Kramer gewählt. Natürlich hatte auch diesmal wieder die Jury die dritte Stimme, sie wählten noch Ramona Fottner ins Finale.







7 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 5. Dezember 2010 um 09:05

Eine richtige Entscheidung!

Anonym hat gesagt… @ 5. Dezember 2010 um 23:33

Top Entscheidung!

Anonym hat gesagt… @ 7. Dezember 2010 um 22:06

Na,danke.
Mir wird schlecht bei soviel Scheinheiligkeit.

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 16:55

bitte nicht ramona! laura hätte weiterkommen sollen! sie hat es verdient und für ihr alter singt sie besser als ramona! (sry laura ist 9 und ramona 15!!!)

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 19:12

Alles gut, aber nicht Ramona!!! Ich find die scheiße... Meine Favoriten sind Andrea und Daniele... Am meisten Andrea

Anonym hat gesagt… @ 15. Dezember 2010 um 14:05

ich hoffe ANDREA WIRD DAS SUPERTALENT 2010

Anonym hat gesagt… @ 29. Dezember 2010 um 18:21

ANDREA ist der BESTE!!!Und er wird es auch immer bleiben!!!

Kommentar veröffentlichen