Das Supertalent 2010: Freddy Sahin Scholl, Tobias Kramer und Ramona Fottner sind im Finale!
Das war gestern wieder ein spannender Abend bei "Das Supertalent" auf RTL. Garantiert sind wieder einige von euch dabei, die nicht die Chance hatten, die komplette Show anzusehen. Nach den Auftritten versuchte uns Mario Barth mit seinen Studiogast Katty Perry die Zeit zu verkürzen. Trotzdem zog sich alles wieder ziemlich in die Länge. Erst um 00:40 Uhr standen dann endlich die Gewinner fest.

Die Sendung wird heute wieder von 13.35 bis 16.45 Uhr auf RTL wiederholt. hier eine Übersicht, der drei Gewinner:
Kandidat 1 ist der 57 jährige Freddy Sahin Scholl, er war einer der zwei, der die meisten Stimmen bekam. Mit seinen Gesang in “Bariton und Sopran” verzauberte er nicht nur die Jury und das Publikum sondern auch die Anrufer.

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Kandidat Nr. 2 ist Tobias Kramer. Der 27 jährige taubstumme Tänzer. Zeigte uns wieder, das man Musik nicht hören sondern fühlen muss. Damit wir aber verstehen konnten, was er sagte, hatte er einen Dolmetscher dabei.
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Kandidat Nr. 3 wurde wieder von der Jury ausgewählt. Sie bekam das Final Ticket, weil sie den Song von Celine-Dion “Pour Que Tu M’aimes Encore“ sang und das sogar auf Französisch. Die Rede ist von der 15 jährigen Ramona Fottner.
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen