Bauer sucht Frau: Das Baby von Bauer Johannes und Anja ist da!
Am Montag erfuhren wir bei Bauer sucht Frau, das Anja schon beim Kennenlernen schwanger war. 
Bauer Johannes nahm es mit Humor als Anja es ihn beichtete. Er sagte nur:"Das nächste darf ich aber selber machen".

Seit der beichte sind im Wirklichen Leben bereits Monate vergangen und das Baby von Johannes und Anja ist da. Es ist ein Mädchen. Ihr Name ist Elisabeth, sie ist 50 cm groß und wiegt 3.400 Gramm. Bei der Geburt war Johannes natürlich dabei. "Sie wird wie meine Tochter aufwachsen und auch meinen Namen tragen.Ich habe mir immer eine Familie gewünscht. Jetzt habe ich mit Anja meine Traumfrau gefunden und mit ihr jetzt auch meine eigene kleine Familie. Elisabeth wird wie meine Tochter aufwachsen. Wenn wir dann soweit sind mit Heiraten, wird sie auch meinen Namen tragen und ich werde sie adoptieren. Anja und ich sind beide gläubig. So wird die Kleine auch getauft und nach christlichen Werten erzogen.“

Das sind doch wunderbare Nachrichten, bei den beiden hat es also geklappt. Anja´s Wunsch war ja sowieso auf einen Bauernhof zu Leben, sie zog mit ihren Kater und ihren Pferd zu Johannes. Somit ist also Bauer Johannes Vater. Doch eigentlich sollte es ja nicht das einzige sein. Denn nicht nur Anja war schwanger, sondern auch eine Affäre von Johannes. Also müssen wir jetzt mal abwarten, ob es jetzt schon zwei gibt, oder ob das zweite sich bald melden wird.

(c) RTL / Guido Engels

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 20:08

alles gute euch zwei für die zukunft...
vll trifft man sich ja mal wieder im Mc´s :)
Gruß Lisa

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 09:38

Lieber Johannes!!

Leider habe ich dich erst im Fernsehen zum ersten Mal gesehen, sonst hätte ich mich auch beworben um dich kennen zu lernen.
Trotzdem wünsche ich dir und deiner Anja und natürlich deiner zuküntigen Adoptivtochter Elisabeth Gottes Segen und von ganzen viel Liebe füreinander.

Anita

Anonym hat gesagt… @ 10. Dezember 2010 um 08:34

Lieber Johannes!!

Leider habe ich dich erst im Fernsehen zum ersten Mal gesehen, sonst hätte ich mich auch beworben um dich kennen zu lernen.
Trotzdem wünsche ich dir und deiner Anja und natürlich deiner zuküntigen Adoptivtochter Elisabeth Gottes Segen und ganz viel Liebe füreinander.

Anita

Kommentar veröffentlichen