Deutschland Polen WM Testpiel im Handball Live bei ARD. Man kann es auch als Neuauflage des Handball WM Finales 2007 in Köln bezeichnen. Nun ist es lediglich ein WM-Testspiel das die deutsche Mannschaft gegen Polen im Handball bestreitet.

2007 konnte sich die Mannschaft von Heiner Brand den Titel sichern und auch heute wollen die deutschen natürlich als Sieger vom Spielfeld gehen. Das Spiel findet vor knapp 12.000 Zuschauer in der Kölner Lanxess-Arena statt und wird ab 18:00 Uhr Live bei ARD im TV zu sehen sein.

Für die deutsche Mannschaft ist das Testspiel insofern wichtig, um schon einmal festzustellen wo sie derzeit stehen. Im nächsten Monat wird die Handball-WM 2011 in Schweden ausgetragen und gleich in der Vorrunde warten harte Gegner auf die deutsche Mannschaft.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen