2010! Menschen, Bilder, Emotionen: Der Jahresrückblick mit Günter Jauch am 05.12.2010 auf RTL!
Das war ein Jahr 2010. Am heutigen Sonntag den 05. Dezember 2010 können wir uns zusammen mit Günther Jauch von 20.15 bis 23.30 Uhr auf RTL nochmal alle Geschehnisse ansehen.

Zu diesen Erinnerungen gehören unter anderen menschlichen Schicksalen wie den 69 Tage langen Bergbau Unglück in Chile, das Unglück bei der Loveparade. Die Spaltung von Deutschland durch die öffentliche Meinung von Thilo Sarrazin. Der Kachelmannprozess, den Missbrauchsvorfällen in der Kirche. Aber auch Sportliche Ereignisse wie die Fußball WM

In der Show werden Prominente und normale Menschen von ihren Jahr 2010 erzählen.
Zu den Gästen der Show gehören unter anderen: ein geretteter chilenischer Bergarbeiter, Thilo Sarrazin, Loveparade-Teilnehmer und ihre Helfer. Auch Bischof Stephan Ackermann, Bundesaußenminister Guido Westerwelle, Sylvie van der Vaart, Kultblondine Daniela Katzenberger und Fußball-Nationalspieler Thomas Müller. Dann das Opfer bei der Stuttgart 21-Demonstration Dietrich Wagner, Restauranttester Christian Rach, und der 14 jährige Nikolaus Hildebrand aus Münchner der sein Abitur gemacht hat. 

Zu den Showacts von Günther Jauch werden "Velile & Safri Duo" mit ihrem WM-Hit "Helele", James Blunt mit "Stay The Night" und The Drapers mit "We no speak Americano" geben. Also einschalten und erlebt mit uns zusammen die bewegensten Augenblicke 2010.

Bestimmt gibt es auch bei euch einen besonderen Moment in den Jahr 2010, egal ob er traurig oder wunderbar war, erzählt uns doch davon. 

(c) RTL / / Stefan Menne

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen