X Factor: Edita Abdieski gewinnt das Finale - aber es bleibt keine Zeit zum verschnaufen!
Das war gestern ein Abend, voller Spannung haben wir auf die Entscheidung gewartet. Wie werden sich da Edita und Big Soul gefühlt haben. Die letzten Sekunden kamen einen vor wie Stunden und dann plötzlich das Ergebnis. EDITA ABDIESKI ist die Gewinnerin der ersten X Factor Staffel in Deutschland.

Edita alias "The Voice" konnte es garnicht glauben und sagte auch, das ist das erste mal das ich Glück in meinen Leben habe. Der Erfolg sei ihr gegönnt, obwohl ich es auch Big Soul gegönnt hätte. Die vier Mädels haben eine wahnsinnige Stimmen. Aber ich glaube, wir werden von ihnen noch hören.

Aber wie geht es jetzt für Edita weiter? Zeit zum Ausruhen hatte sie gestern nach der Show auf jeden Fall nicht. Um ca. 22.55 Uhr war die Show zu ende, danach musste sie zur Aftershowparty. Naja ein wenig feiern muss man den Erfolg ja auch. Sie soll viel mit unseren X Factor Moderator Jochen Schropp getanzt haben. Die beiden sollen sich auch prima verstehen. Danach ging es ins RTL Studio zu "punkt 6". Dort gab sie ihr erstes Interview als X Factor Gewinnerin, aber man sah ihr garnicht an, das sie die ganze Nacht auf den Beinen war. Genauso wenig wie man sah, das sie die Nacht vor den finale schon nicht richtig schlafen konnte. Das war ja die erste Frage, die Jochen Schropp den beiden Finalisten gestellt hat.

Jetzt wird es wahrscheinlich erst mal etwas stressig, den am Freitag kommt die Siegersingle "I´ve come to Life" in die Läden, ein Video muss auch produziert werden und natürlich wird es einige Pressetermine und Interviews geben. Wir wünschen Edita viel Glück und drücken ihr die Daumen, das sie genauso erfolgreich wird, wie die X Factor Gewinnerin Leona Lewis.

Nur zur Info 74,10 Prozent der Zuschaueranrufe haben für Edita gestimmt und insgesamt haben 3,55 Millionen Menschen gestern die Show angeschaut.

(c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen