Michael Jackson: Mutter Kathrine redet bei Oprah Winfrey ganz offen über ihren Sohn!
Vor über einen Jahr verstarb der King of Pop Michael Jackson. Jetzt war Oprah Winfrey bei Michaels Familie um ein Interview zu führen. Während diesen Interview sprach sie mit Michaels Mutter Kathrine und seinen Vater Joseph so wie mit seinen drei Kindern Prince Michael, Paris und Blanket. Katherine Jackson sprach komplett offen über das Leben ihres Sohnes und auch über seinen Tod.
Oprah sprach 1993 mit Michael auf seiner Neverland Ranch über sein Lebens als King of Pop, seiner Kindheit, den Missbrauchvorwürfen und über seine Schönheitsops. Michael selbst behauptete ja immer er habe nur zwei Operation an seiner Nase machen lassen und nicht mehr. Kathrine erzählte jetzt das er sein Aussehen schon immer gehasst hat. „Er hatte mehr als zwei, ihm war es nur peinlich. Ich höre dass Leute süchtig nach Schönheitsoperationen werden, und ich denke das ist ihm auch passiert. Ich sagte ihm, das reicht.“
Auch über seine Hautkrankheit Vitilig haben die beiden gesprochen „Er wollte nicht anfangen wie eine gepünktelte Kuh auszusehen. Ich weiß nicht, wie in aller Welt er das geändert hat, aber er hat es getan.“ Was Drogen betraf, hat er ihr gesagt, das er keine nimmt, aber sie konnte ihn das leider nicht glauben.
Dann sprachen sie über Michaels Tod. Kathrine erzählt: „Schlimmster Tag meines Lebens. Sie riefen mich an und sagten ich solle zum Krankenhaus kommen. Michael ist im Krankenhaus.“
Dr. Murray überbrachte ihr die bittere Nachricht.„Ich denke den ganzen Tag über an meinen Sohn. Ich mag es nicht über ihn zu sprechen, weil ich…es kommt jeden Tag in meine Gedanken, ja das tut es“
Oprah ließ es sich auch nicht nehmen Joe Jackson auf die Misshandlungen anzusprechen. Michael selbst erzählte ihr damals, ds sein Vater ihn gezüchtigt hat. Deshalb hatte er auch so ein schlechtes Verhältnis zu ihn. Joe sagt dazu:„Ich glaube nicht das er Angst vor mir hatte. Ich habe ihn nie geschlagen. Das ist nie passiert.“
Kathrine ist darübergt empört und sagt:"Genauso gut könntest du zugeben, dass das die Art war, wie schwarze Menschen ihre Kinder erzogen. Er benutzte einen Riemen.“
Joe willigt ein aber sagt das er die Schläge nicht bereut und das so nur seine vor dem Gefängnis bewahrt hat.
Auch Michaels Kinder werden befragt. Das einzige das sie dazu Sagen ist, das ihr Vater ein ganz normaler Daddy war und den besten French Toast auf dieser Welt gemacht hat.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen