X-Diaries – love, sun & fun spezial am 29.11.2010 bei RTL 2. X-Diaries ist ein voller Erfolg für RTL 2 und somit Grund genug ein vierteiliges Spezial der Sendung zu zeigen. Neben der normalen Sendezeit um 19:15 Uhr gibt es jetzt auch noch um 22:15 Uhr eine weitere Folge.

Auch eine zweite Staffel ist nun bestätigt worden, leider zum Nachteil der Big Brother Fans. Hier teilte der Sender mit das e erst einmal keinen neuen Sendetermin und auch keine Pläne gebe ein Big Brother 11 zu veranstalten.

Sicherlich spielt natürlich auch ein Kostenfaktor dabei mit, eine Big Brother Produktion wird mit Sicherheit mit viel mehr Aufwand und Kosten verursachen als X-Diaries. Das es bei den Zuschauern gut ankommt zeigen die Quoten.

Also nicht verpassen, heute Abend um 22:15 Uhr gibt es eine X-Diaries spezial Ausgabe direkt im Anschluss an die Doppel Folge von Extrem schön bei RTL 2 im TV.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen