Dirk Bergmann "Bordellbesitzer"konnte bei "Das Supertalent" mit seinen Gesang überzeugen!
Gestern Abend war es wieder soweit. Ab 20.15 Uhr hatten die letzten Kandidaten bei "Das Supertalent" auf RTL die Chance sich einen Platz im Halbfinale zu ergattern. Eine große Herausforderung für unsere Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell.

Einer der sein Glück versuchte war der 33 jährige Dirk Bergmann er ist eigentlich Bordellbesitzer, will aber mit der Musik weiter kommen.  Da Dirk Bergmann nie einen Stimmbruch hatte, kann er Tenor und Sopran singen. Da er ursprünglich aus Essen kommt, hat er auch mit seinen Talent im Knabenchor der Essener Domsingknaben bis zu seinen 16 Lebensjahr gesungen.

(c) RTL
Sein Talent durfte er auch schon im Petersdom vor den mittlerweile verstorbenen Papst Johannes Paul den II vortragen. Aber ist nicht nur Stimmlich sehr gut,  sondern beherrscht auch folgende Instrumente: Klavier, Geige und Gitarre. Allerdings brachte ihn das vor 5 Jahren bei DSDS nichts, als er sein Glück vor Dieter Bohlen versuchte. Er sang heute von Michael Wendler "Sie liebt den DJ" und “Ave Maria”


Aber heute konnte er mit seinen Talent überzeugen. Er bekam dreimal "Ja". Somit werden wir ihn an in einer der vier Halbfinalshow wiedersehen. Die vier Halbfinalshows finden übrigens an drei Samstagen 27. November, 4. Dezember, 11. Dezember und an einen einzigen Mittwoch den 15. Dezember statt.


Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen