Menowin Fröhlich: jetzt auch bei Twitter!
Auf das haben einige Fans schon lange gewartet. Menowin ist jetzt auch bei Twitter. Vorher hatte man nur die Chance seinen Star auf Facebook und seiner offiziellen Fanseite zu folgen. Jetzt gibt es seit den 28. November auch eine Twitter-Seite

Wer also jetzt immer auf den neusten Stand sein will, was Menowin gerade macht, muss nur auf den Link drücken und ihn folgen. Seine erste Nachricht, die er veröffentlicht hat, ist: "Hi liebe Fans! Nun sind wir auch hier vertreten und werden euch Neuigkeiten aus erster Hand zu zwitschern. LG euer Team Menowin".

Leider ist noch immer kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben worden, aber gestern schrieb er: "Menowin heute wieder fleißig im Studio. Wir schauen mal vorbei :-)" Wir können also gespannt sein. Er hat ja versprochen, das bis Weihnachten auf jeden Fall eine Single auf den Markt kommt. Wir werden für euch dran bleiben und euch Informieren, sobald was veröffentlicht wird.

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 30. November 2010 um 22:48

Langsam wird es albern!Mein Sohn hat übrigens gestern sein Menowinposter von der Wand genommen und es in die Tonne geworfen. Er hat nun endlich gemerkt, was für ein Lügner und Betrüger das ist.
Er ist kein Star und wird auch nie einer werden.
Ich fordere: Gibt dem Burschen einen Tharapieplatz und lernt ihm das Arbeiten. Vielleicht wird er ja dann noch ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft?

Anonym hat gesagt… @ 30. November 2010 um 23:47

Wozu bitte eine twitter-Seite wenn es nix Neues gibt. Da reicht doch FB oder die HP aus, wenn Single VÖ folgt ist sowas ja ok. - aber ob das die Welt interessiert weiss ich auch nicht!

Kommentar veröffentlichen